• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isaac Impulse oder Kuota Kredo 2007

DESKTOP

Mitglied
Steh echt vor ner schweren Enscheidung.

Hab ein Angebot über das 2008er Isaac Impulse mitUltegra SL und Fulcrum Racing 3 für 2.749.

Für das gleiche Geld bietet man mir ein Kredo 2007 (schwarz/weiß) als Vorführrad (ca. 800KM) mit Dura Ace Gruppe (Kurbel Kuota Carbon) und Campagnolo Zonda LRS an.

Optisch finde ich beide sehr ansprechend. Was Steifigkeit etc. angeht, so hat das Impulse im Tour Test dieses Jahr sehr gut abgeschnitten. Zum Kredeo hab ich nichts gefunden.

Grüße
Lars

Anzeige

Re: Isaac Impulse oder Kuota Kredo 2007
AW: Isaac Impulse oder Kuota Kredo 2007

Impulse!!! der rahmen is der pure wahsninn.... mein cheff hat ihn sich aufgebaut, mit red und und lightweight III! der rahmen is sooooo steif, hast bestimmt dein spaß damit! ich hol ihn mir auch :P

Der neue Impulse?
Also der, der ein verhunztes Steuerrohr hat?
Wenn ja, den finde ich einer der schlimmsten Rahmen überhaupt...

Das Kuota ist klasse, hat sich bewährt.
Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen.
Stimme also für das Kuota.

also mein IMPULSE ist bestellt aufgebaut und macht wahnsinnig spaß! technisch eindeutig vor Kuota und naja die Struktur sieht einfach sch..... aus bei Kuota! ich finde es persöhnlich nicht schön

@ qlite

Hallo,

gratuliere zu Deinem ISAAC!

Das Impulse:love: gehört für meinen Geschmack in die Kategorie "absolute Traumräder" (mit dem richtigen Aufbau)!

Meine Bitte:

Stell mal ein paar schöne Fotos von Deinem Renner ein!!!

Viele Grüße,

Holger

gerne mache ich XD
Es ist mit einer ultegra SL grp aufgebaut (Grund: nächstes Jahr kommt ja ne DA ohne Wäscheleinen am lenker, und ich bin der meinung der wiederverkaufswert is dann besser)
Laufräder dt swiss RR 1.2 (AERO) mit Tune naben.. rest der anbauteile Syntace und Arione lenker :P

Hey mein Lieber, gratuliere dir auch ... magst du auch noch verraten, wo du ihn gekauft hast? Hat der Shop gleich auf deine Wünsche hin die Montate vorgenommen oder machst du das alles selbst?

ich arbeite in einem bikeshop, ergo baue ich es komplett selber auf und bestelle nach meinen interessen alles was ich brauche :P zum ek - Eigenbedarf (10%)
LG Daniel

Zurück