• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isaac Impulse 2008

Quickmik

Mitglied
Hi Leute,

wollt mal fragen ob schon jemand eine Erfahrung mit dem neuen Isaac Impulse 2008 gemacht hat. Würde mir evtl. eines zulegen wollen und hab bisher noch keine Test's oder sonstiges darüber finden können. Hab auch mal ein Bild davon angehängt das ich auf der Eurobike 2007 aufgenommen habe.

Würd mich über persönliche sowie irgendwo gelesene Erfahrungsberichte freuen.

Gruß

Quickmik

Anhänge

• CIMG2640 (Small).JPG
    CIMG2640 (Small).JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 621
AW: Isaac Impulse 2008

Hey,

ich hab es bis jetzt nur im Laden gesehen, finde es aber super super schön :love:

Leider kann ich dir sonst nichts zu dem Rad sagen, aber wenn du es dir kaufen wirst, hast du bestimmt viel Spaß damit :)

Grüße!

Stefan von Carbonsports ist das Teil mal im Trainingslager gefahren...Kannst ihm ja mal im Tour-Forum ne PM schreiben. Der ist ziemlich nett!

hi,

ich habe das impulse seit ende januar. bin seitdem ca. 550 km gefahren. bin sehr zufrieden. leicht, steif und trotzdem "relativ" komfortabel.

wirst sehr viel spaß damit haben, wenn du dich dafür entscheidest.

viele grüße
redux

Sollte ich in diesem Leben mal ordentlich zu Kohle kommen, werde ich mir von Isaac ein gelbes Modell holen, das hier auch im Forum vertreten ist. Somit leider keine Erfahrung aber meinen Senf konnte ich mir nicht sparen und dir nicht ersparen - sorry.

Zurück