• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Frankfurt 2010

Kilometerfresser

Neuer Benutzer
Registriert
10 August 2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
nach fast 1,5h ständigen aktualiesieren der Internetseite. Habe ich es geschafft mir einen der ersten 1000 Startplätze zu ergatern:D.

Wer von euch ist noch dabei?
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

ich...

hab es 2 std am Stüch probiert-nix....

dann war ich zum Mittag und dachte ich probier es nach dem Essen noch einmal...und schwupp hats geklappt...:):p
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

uiuiuiuiui

Mein Ziel war ja auch eine LD für 2010. Jetzt habe ich mir mal die Anmeldeseite angeschaut

415€ :eek::eek::spinner::streit:

Habe die Fieber ???????????????????????????

unglaubable!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ist es denn wenn ich mir jetzt einen Platz sichern möchte (und ggf auch einen bekomme

Wann muss ich die Kohle abdrücken?
Kann ich ggf den Startplatz an jemand anderen wieder "verkaufen"??
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

Der Ironman 2010 ist noch ne Nummer zu groß für mich. Werd wohl nächstes Jahr erstmal beim Ironman 70.3 in Wiesbaden starten. Das ist ein realistisches Ziel:)
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

uiuiuiuiui

Mein Ziel war ja auch eine LD für 2010. Jetzt habe ich mir mal die Anmeldeseite angeschaut

415€ :eek::eek::spinner::streit:

Habe die Fieber ???????????????????????????

unglaubable!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ist es denn wenn ich mir jetzt einen Platz sichern möchte (und ggf auch einen bekomme

Wann muss ich die Kohle abdrücken?
Kann ich ggf den Startplatz an jemand anderen wieder "verkaufen"??
Kohle per Kreditkarte sofort fällig...abtreten ist nicht.Wenn Du Dich anmeldest musst auch mitmachen, sonst sind die Öcken am Sack!!

Nachdem die Preise dieses Jahr nochmals gestiegen sind und Roth gleich bleibt, dachte ich mir bevor Frankfurt nochmals teurer wird mach ich da in 2010 mit...
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

Hier die Startnummern die mir bekannt sind:

kochi22 - 1722
cube04 - 2512
ich - 1947

Da mich die Verkürzung der Wettkampfdauer von 16 auf 15 Std. für FFM 2010 sowas von abfuckt bzw. ich es ein Unding finde daß Anwohner es mit ner Klage geschafft haben daß es für FFM ne Ausnahmeregelung gibt werde ich 2010 nicht in FFM starten. Plane statt dessen Nizza, Barcelona, den Elbaman oder Balearman ( alles LD ).

Euch glücklichen wünsche ich jetzt schon viel Spaß bei der Vorbereitung :daumen:
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

@kupferle: ich will nächstes Jahr in Frankfurt nen Helferjob machen....Wasser reichen oder so was....wird bestimmt lustig den WK mal von der anderen Seite zu sehen....

Hab gelesen, das für 2010 keine Rücktrittsversicherung angeboten wird? Find ich ja auch irgendwie schwach....
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

@kupferle: ich will nächstes Jahr in Frankfurt nen Helferjob machen....Wasser reichen oder so was....wird bestimmt lustig den WK mal von der anderen Seite zu sehen....

Hab gelesen, das für 2010 keine Rücktrittsversicherung angeboten wird? Find ich ja auch irgendwie schwach....

Da ich ja jetzt 1 Jahr Zeit hab, denk ich ich brauch diese Versicherung net!
Und da ich jetzt schon die Radstrecke pack mach ich mir über den Rest keine Gedanken-laufen geht im Moment ca 25km ohne Totalschaden
Vielleicht reichst Du mir ja dann das Wassser!
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

Hier die Startnummern die mir bekannt sind:

kochi22 - 1722
cube04 - 2512
ich - 1947

Da mich die Verkürzung der Wettkampfdauer von 16 auf 15 Std. für FFM 2010 sowas von abfuckt bzw. ich es ein Unding finde daß Anwohner es mit ner Klage geschafft haben daß es für FFM ne Ausnahmeregelung gibt werde ich 2010 nicht in FFM starten. Plane statt dessen Nizza, Barcelona, den Elbaman oder Balearman ( alles LD ).

Euch glücklichen wünsche ich jetzt schon viel Spaß bei der Vorbereitung :daumen:

15 std sollten doch aber reichen...
ich hab mal so geplant:
swimm 1.15std
bike 5.30std
run 5std
wechsel: 15min
Gesamtzeit so um die 12 Std....:dope:

Ich mach Franfurt eigentlich auch nur, weil ich das schon länger machen wollte und bevor die Preise wieder erhöht werden, mach ich es 2010...
Selbst wenn Roth 2011 erhöhen wird, werden die immer noch weniger kosten..:p:)

Und den Spass hab ich hoffentlich in der Vorbereitung!:D
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

@ sascha,
was machst du wenn du 3 Wochen vor IMG 2010 unglücklich fällst und verletzungsbedingt nicht am IMG teilnehmen kannst??? :spinner:
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

Da ich ja jetzt 1 Jahr Zeit hab, denk ich ich brauch diese Versicherung net!
Und da ich jetzt schon die Radstrecke pack mach ich mir über den Rest keine Gedanken-laufen geht im Moment ca 25km ohne Totalschaden
Vielleicht reichst Du mir ja dann das Wassser!

Es geht mehr um die Verletzungsgeschichte.....ich geh' mal davon aus, das das der einzigste Grund ist von der Rücktrittsversicherung Gebrauch zu machen - es solle ja jeder wissen, worauf er sich da einläßt.....:)
 
AW: Ironman Frankfurt 2010


:eek: :eek:

Jung, wat machst du so lang inne Wechselzone? Picknick oder Kaffe und Kuchen??? :lol: :D

Aber gut, jeder so wie er möchte bzw. wie er es braucht. Ich komm zu stark runter wenn ich rumtrödel und hab dann Schwierigkeiten wieder rein zu kommen.....

Andererseits.....vielleicht sollte ich ganz ruhig sein.....wer weiß wie ICH am Sonntag wechsle :lol:
 
AW: Ironman Frankfurt 2010

15 geteilt durch 2 ist schon O.K. ,denke ich ...ist ja auch nicht die kleinste WZ ....in aller Ruhe mit Socken und so .....
 
Zurück
Oben Unten