• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Internationaler Frauentag

AW: Internationaler Frauentag

Was soll daran gut sein ?

Gut ist nicht, daß es diesen Tag noch geben muß .
 
AW: Internationaler Frauentag

Danke

@Vela
Alle dürfen an diesem Tag mit Buntstift schreiben..................
 
AW: Internationaler Frauentag

Ich hab eben ein Trostpflaster bekommen - von der Gewerkschaft .
Und nein - es war nicht der Tarifabschluß 2011 ! Da wirds dann wohl noch weniger geben :eek:
 
AW: Internationaler Frauentag

Hier auch noch mal alles Gute an die Mädels (und Jan... :confused: ).

Die Dollarzeichen in den Augen der Blumenfachverkäuferinnen waren gestern und heute nicht zu übersehen.
:D
 
AW: Internationaler Frauentag

Fips Asmussens Gedanken zum Weltfrauentag:

Stell deiner Frau doch mal 'ne Rose ins Putzwasser, schreib in den Staub auf der Kommode "Schatz,ich liebe dich!" und mach den Fernseher ein bisschen lauter, damit sie in der Küche auch was hört!



:D
 
AW: Internationaler Frauentag

Frauen machen uns arm, Frauen sind dekorativ,
Frauen weinen mit absicht, Frauen sind einfach nicht objektiv
Oh, Frauen sind so verletzlich,
Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich
Frauen kaufen ein, Frauen haben Menstruation,
Frauen sind ziemlich blöde, Frauen lästern am Telefon,
Oh, Fraun wissen allzeit bescheid,
Frauen nerven mit Geschwätz und ihrer Eitelkeit

Manche Frau ist schwer, manche leicht,
Aussen hart und Innen ganz weich,
Werden als Kind schon auf blond gebleicht

Wann ist ne Frau ne Frau...

Frauen lieben Muskeln, Frauen sind furchtbar laut,
Frauen kriegen Blumen, Frauen kriegen Orangenhaut,
Oh, Frauen sind einsame spitze,
Verstehen keinen spass, verstehn keine Witze.

Manche Frau ist schwer, manche leicht,
Aussen hart und Innen ganz weich,
Werden als Kind schon auf dumm geeicht

Wann ist ne Frau ne Frau...

Frauen backen Kuchen, Frauen sind schon als Baby dick,
Frauen rauchen "slim-line", Frauen sind furchtbar schick,
Frauen machen Diäten, Frauen stehn auf nen guten Fi-Film.

Wann ist Mann ne Frau...

Frauen kriegen Kinder, Frauen kriegen nen dicken Po,
Frauen sind keine Menschen, Frauen trinken Piccolo,
Oh, Frauen sind so verletzlich,
Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich.

Manche Frau ist schwer, manche leicht,
Aussen hart und Innen ganz weich,
Werden als Kind schon auf blond gebleicht

Wann ist ne Frau ne Frau...


Achja, is von JBO ;)

Tante Edith: und ab morgen wieder den Herbert!
 
AW: Internationaler Frauentag

Achja, is von JBO ;)

Unvergessen grandios, die Chaoten. Aber eine Warnung an alle, die das von JBO so viel besungene Kitzmannbier nicht kennen: Trinkt die Plörre nicht! Es ist schrecklich! Egal was die singen.

So. Weiter im Text.
 
AW: Internationaler Frauentag

Noch ein Beitrag zum Int. Frauentag bez. des Themas Gleichberechtigung im Altertum :

[YT="Jehova"]SohMW2aa9IQ[/YT]
 
AW: Internationaler Frauentag

Der Frauentag wird überbewertet. Müssten wir nicht eigentlich jeden Tag auf Händen getragen werden? :D:D

Männertag ist immer soooooo was tolles und wenn wir Frauen unseren Tag feiern wollen, dann gibts manchmal nicht mal Partys. :mad:
 
Zurück
Oben Unten