• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Interessante Decals auf Ebay

stuppi79

Mitglied
Hallo,

Ich bin gerade auf einen Australischen E-Bay Shop gestossen, wo es eine riesige Auswahl an alten Decals verschiedener Hersteller gibt....den wollte ich euch nicht vorenthalten.

Shopname: cyclomondo
Ebayname: gts753

Vielleicht kann ja jemend von euch damit was anfangen.
gruß stuppi

AW: Interessante Decals auf Ebay

Hallo,

Ich bin gerade auf einen Australischen E-Bay Shop gestossen, wo es eine riesige Auswahl an alten Decals verschiedener Hersteller gibt....den wollte ich euch nicht vorenthalten.

Shopname: cyclomondo
Ebayname: gts753

Vielleicht kann ja jemend von euch damit was anfangen.
gruß stuppi
Öhm... was hat den Australien für ne Landeskennung? :o
www. ebay....?...

Edit: Hab´s gefunden, danke. http://stores.ebay.com.au/Cyclomondo
Danke

AW: Interessante Decals auf Ebay

SUUUUUPERRRR!!!

Der hat exakt die Decals, die ich brauche!:daumen:

Jetzt mal sehen, wie viel 50 Aussie-Dollar sind. :o Hoffentlich hauts mich da nicht um... :lol:

Also das sind alles Reproduktionen und nicht alte Aufklebersätze. Davon unbenommen ist die Qualität hervorragend. Ich habe selbst schon da bestellt und war sehr überrascht, wie gut die sind. Es gibt zumindest eine Ausnahme, bei der die Reproduktion nicht dem Original entspricht bzw für die passende Rahmenfarbe nicht passt - Gios Compact 1. Serie, Rahmenfarbe Weiß. Ansonsten schnelle Lieferung und Top-Qualität

Also das sind alles Reproduktionen und nicht alte Aufklebersätze. Davon unbenommen ist die Qualität hervorragend. Ich habe selbst schon da bestellt und war sehr überrascht, wie gut die sind. Es gibt zumindest eine Ausnahme, bei der die Reproduktion nicht dem Original entspricht bzw für die passende Rahmenfarbe nicht passt - Gios Compact 1. Serie, Rahmenfarbe Weiß. Ansonsten schnelle Lieferung und Top-Qualität
naja, ich habe da Bianchi-Decals bestellt, deren Ränder ausgefranzt sind und die Farbe bleicht auch schon nach 2 Jahren und nur wenig Zeit mit UV-Einstrahlung merklich. Dazu sind kleinere Teile pixelig und bei den Columbus-Aufklebern stimmt die Schrift von den Protortionen nicht. Überhaupt ist die Schriftgröße und -dicke ein kleines Problem von Greg. Da gibt es bessere, die nicht teurer sind.

Und die alternativen wären? :)
naja, ich habe da Bianchi-Decals bestellt, deren Ränder ausgefranzt sind und die Farbe bleicht auch schon nach 2 Jahren und nur wenig Zeit mit UV-Einstrahlung merklich. Dazu sind kleinere Teile pixelig und bei den Columbus-Aufklebern stimmt die Schrift von den Protortionen nicht. Überhaupt ist die Schriftgröße und -dicke ein kleines Problem von Greg. Da gibt es bessere, die nicht teurer sind.

Hab da mal Sannino Aufkleber letztes jahr bestellt: ansich sah die qualität gut aus, hab sie aber nie aufgeklebt, weil leider merklich (für nen laien wohl nicht) zu klein: Hab den rahmen dann original mit kampfspuren belassen: Beste entscheidung! :D

Zurück