dangermouse
Mitglied
Hallo,
ich habe ein 2005er Centaur Innenlager, leider hat es ein wenig Spiel. Wenn ich an den Kurbelarmen zerre, merkt man das die Innenlagerachse ein wenig hin und her wackelt. Da seit einige Kilometern bei dicken Gängen auch die Kette am Umwerfer schleift werde ich wohl das Lager tauschen müssen.
Dazu meine Frage: Bei ebay gibts sehr günstige FAG Innenlager. Wie sind die einzuschätzen? Da das Campa-Lager jetzt schon durch ist, würde ich gerne der Konkurrenz eine Chance geben. Innenlager muss 4-Kant, ISO und 111mm Achsläge haben. FAG würde bei 110mm liegen, das sollte die Kettenlinie wohl nicht allzu stark stören. Was meint ihr? Thx aus Thüringen.
ich habe ein 2005er Centaur Innenlager, leider hat es ein wenig Spiel. Wenn ich an den Kurbelarmen zerre, merkt man das die Innenlagerachse ein wenig hin und her wackelt. Da seit einige Kilometern bei dicken Gängen auch die Kette am Umwerfer schleift werde ich wohl das Lager tauschen müssen.
Dazu meine Frage: Bei ebay gibts sehr günstige FAG Innenlager. Wie sind die einzuschätzen? Da das Campa-Lager jetzt schon durch ist, würde ich gerne der Konkurrenz eine Chance geben. Innenlager muss 4-Kant, ISO und 111mm Achsläge haben. FAG würde bei 110mm liegen, das sollte die Kettenlinie wohl nicht allzu stark stören. Was meint ihr? Thx aus Thüringen.