• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Info`s zum Winterpokal!

Ingo11

Mitglied
Registriert
30 April 2009
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Ort
Steiermark
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne ein paar Infos zum Winterpokal.

Hab das Wort zwar schon mehrmals wahrgenommen, weis darüber jedoch noch garnix. Vielleicht gibts auch andere wie mich und es könnte sich jemand erbarmen und etwas darüber erzählen.

Wie das so abläuft? Wie man zu Punkten kommt bzw. wie sie sich errechnen? Muss man dafür in der selben Gegend zu Hause sein oder läuft das alles quasi Online ab usw.

Würde mich über ein paar infos oder eine Link freuen.

Lg und viel Erfolg den heurigen Teams.
 
AW: Info`s zum Winterpokal!

Jo danke Freiradler:rolleyes::D

Seh schon wir haben ein paar harte Mädls/Jungs hier:D Mal gucken das ich nächstes Jahr auch den Sprung in ein Team schaffe:)
 
Zurück
Oben Unten