• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

indienrad - erfahrungen!

Hi- Ten ist eine Bezeichnung für Stahl der keine Bezeichnung hat. Also besserer Baustahl. Und was ist bitte an knapp über 13 kg für ein Stadtrad mit Schutzblech, Schaltung und Trommelbremse schwer.

Ich glaube Du bringst immer noch die Modelle von Indienrad durcheinander.
Und china ist nochmal ein anderes Ding würde ich sagen.
Aber ich wollte auch nicht streiten, nur richtigstellen.
Ich verabschiede mich jetzt, das Wetter ist einfach zu schön.
Grüsse
B
 

Anzeige

Re: indienrad - erfahrungen!
. Und was ist bitte an knapp über 13 kg für ein Stadtrad mit Schutzblech, Schaltung und Trommelbremse schwer.
Das konnte man vor über 30 Jahren mit 13,4 kg bauen :)

0010-ral84_10.jpg
 
Virales Marketing. Nice try, aber irgendwie ist die PR-Abteilung zu leicht zu erkennen.
 
Überall versteckt sich wer, oder? :)
Trotzdem einen schönen Sommer Dir.
Deine PR Susi
Grüsse B
 
Hier versteckt sich übrigens ein enttäuschter Indienrad-Fan - ich glaube, Rennsusi weiss 'Bescheid' ...

Beitrag dazu aus dem Stahrahmen-Bikes Forum:

"Ich bin ein Fan von Indienrad, absolut. Der Flyer ist ein gut gelungenes Bike, aber ich möchte vor dem schlicht nicht vorhandenen After Sale Service der Firma warnen. Bei Reklamationen steht man ziemlich im Regen, Zusagen werden nicht eingehalten, Emails ignoriert. Andere Kunden beklagen (auf der FB-Seite von Indienrad - inzwischen gelöscht), dass nach Widerruf aufgrund mangelnder Qualität weder eine Rückerstattung des Kaufpreises noch eine Reaktion auf Email-Anfragen erfolgt. Das ist wirklich kein professionelles Geschäfts-Gebahren.

Schade, ich würde Euch ansonsten gerne weiterempfehlen ...
Thomas Müller"
 
Hier versteckt sich übrigens ein enttäuschter Indienrad-Fan - ich glaube, Rennsusi weiss 'Bescheid' ...

Beitrag dazu aus dem Stahrahmen-Bikes Forum:

"Ich bin ein Fan von Indienrad, absolut. Der Flyer ist ein gut gelungenes Bike, aber ich möchte vor dem schlicht nicht vorhandenen After Sale Service der Firma warnen. Bei Reklamationen steht man ziemlich im Regen, Zusagen werden nicht eingehalten, Emails ignoriert. Andere Kunden beklagen (auf der FB-Seite von Indienrad - inzwischen gelöscht), dass nach Widerruf aufgrund mangelnder Qualität weder eine Rückerstattung des Kaufpreises noch eine Reaktion auf Email-Anfragen erfolgt. Das ist wirklich kein professionelles Geschäfts-Gebahren.

Schade, ich würde Euch ansonsten gerne weiterempfehlen ...
Thomas Müller"

danke fuer dein feedback



Grüße,
T.
 
Zurück
Oben Unten