• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Imöhrtschnsie!

Boffel01

Exilschwabe
Hälbhälb!

Wer von Euch Hübschen hat einen Gabelkonus für mich, der zu einem Hiddenset Campa Steuersatz paßt (1 1/8)? Das Teil war beim Rahmenset einfach nicht dabei, und ich möchte ungern einen neuen Steuersatz kaufen müssen. Das wäre KLASSE, wenn mir einer helfen könnte!

Gruß, Boffel

Ach komm, Boffi - den hassu verbummelt oder is beim auspacken untern schrank gekullert ...

Is aber beim Rahmenset auch nicht dabei, sondern beim Steuersatz, der nicht immer zum Rahmenset gehört.

Aber wie dem auch sein - ich kann dir trotzdem nicht helfen. Hab lediglich nur noch einen AmClass oder CaneCreek in 1/8-Standard und noch etwas Kram in 1 Zoll rumfliegen.

Wenn dein Steuersatz industriegelagert ist, müsste es das als Ersatzteil zu bekommen sein. Beim Konuslager seh ich schwarz...

Grüßchen

Peer

Moin Peer!

Zuhause bin ich für die Bodenpflege zuständig - unterm Schrank fällt also schon mal aus. Und der Steuersatz war beim Rahmen-Gabel-Set dabei...teilweise halt...
Das ist ein Konuslager, und jetzt muß ich mir wohl nen neuen Chorus für 20 Tacken leisten. Schön unnötig - aber sonst krieg ich die Karre nicht flott.

tz tz tz .. fehlt da doch der Gabelkonus... ärgerlich. Aber Ritchey und so ist auch nicht wirklich billiger.

Für's Votec? :-)

PS: Will zum Herbst n Crosser bauen. Also wenn du noch Krimskrams dafür rumliegen hast ...

Laß ma treffen, dann geb ich Dir den LRS; Kleinkrams hab ich genug. Der Steuersatz Campa Hiddenset ist fürs DeRosa. Der Trend geht ja ganz eindeutig zum Drittrad heutzutage...

Gruß, Boffel

Jo, den Trend kenn ich

.. heute Abend gehts erstmals für mich wieder auf die Mittwochsrunde. Kommste mit?

Ansonsten sollten wir usn echt mal wieder treffen. Vielleicht komm ih ja mal raus zu dir ...

Witzbold...bin grade vom Mehrtagsschaffen heimgekommen und hab grade eben noch ne 35km Tour abgedrückt bekommen...morgen wirds wohl auch nix, aber Samstag. Meld Dich mal! Daten per PM.

Grüßle...

Zurück