Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich wieder mit 20 Gängen und Bremsen aber immer noch ohne Helm fahren werde.![]()

...ich wieder mit 20 Gängen und Bremsen, aber immer noch ohne Helm fahren werde.![]()

Ohne Helm, Bremsen.... von mir aus kannste auch ohne Rad mitfahren ;-p
..Spinner. :spinner:...ich wieder mit 20 Gängen und Bremsen, aber immer noch ohne Helm fahren werde.
In Gold hab ich keine, am Rad ist aber Campa.Aber nur wenn Du eine Sonnenbrille mit goldenem Gestell trägst, also was schön unauffälliges![]()
Klar, Mann! :dope:
Ich krieg dich schon noch.Wie oft soll ich Dir das noch sagen....vergiss es!!![]()
Gruß k67
MIT Bremsen ist doch alles i.O![]()
Ich weiß ja nicht, Schwester.Mit dem Helm das bekommen wir auch noch hin, Schätzelein.![]()
Ohne Helm, Bremsen.... von mir aus kannste auch ohne Rad mitfahren ;-p
Das wäre geklärt.häääää, Bremsen hat der Gute doch dran..
..also an seinem Radl wohlgemerkt
Öhm.Kölner halten zusammen..... also:
klares JA
Sischer datt, ich fahr demnächst auch ohne Helm. Die Gewichtsersparnis dürfte mich dann den Berg raufbringen!...ich wieder mit 20 Gängen und Bremsen, aber immer noch ohne Helm fahren werde.![]()
Verräter, Du wirst aus dem Kreis BM ausgebürgert werden und musst mit einem "K" auf dem Nummernschild vor die Tür! Und "K" kommt direkt nach gelb mit Wohnwagen! :dope:Kölner halten zusammen..... also:
klares JA
Du kommst aus Kerpen.Kölner halten zusammen..... also:
klares JA
Du kommst aus Kerpen.
Das sind Galaxien bis Köln.
...ich wieder mit 20 Gängen und Bremsen, aber immer noch ohne Helm fahren werde.![]()