Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade mal nachgemessen - Masse einer Rigida DP 18 passen schon mal... tja, wenn ein angebot zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht wahr... Die Beschreibung war auch sehr dünn und ich hab natürlich gedacht, ich mach ein Superschnäppchen... Kann einer die Naben identifizieren?
Naben waren meist auch von DT Swiss und die sehen auch so aus.Es ist im ganzen gar kein so schlechter Satz robust und unkaputtbar für das Geld was er gekostet hatte voll in Ordnung.Was hast du denn dafür gehlöhnt wenn man mal fragen darf.
In dem Zustand würde ich nicht mehr wie 50 Euro schätzen vorausgesetzt er ist noch in Ordnung.
Sachs New Success Naben mit Industrielagern
vorn 18,hinten 24 DT-New Aerospeichen
Rigida DP18 poliert
Gab es ab 1995 als Laufradsatz und als Bausatz von Rigida in 622c und 571c
Sachs Naben das kann auch sein,auf meinen ist der Aufdruck auch schon wegpoliert.Und ich war irgendwie der meineung das es DT Swiss Naben waren scheiß Alzheimer
Vielen Dank! Ich habt mir echt geholfen und ich mach aus der Not ne Tugend - der Vorteil von Sachs und Co ist, dass die Räder nicht ganz so diebstahlgefährdet sind...
Die Kombi aus Industrielagern und DP 18 sollte sehr alltagstauglich sein, erinnert an mein LRS mit Mavic 501 Naben. Ich teste die jetzt mal auf meinem Arbeitsrad - vielleicht sogar mit groben Puschen... Und wenn wir nicht mehr Freunde werden, dann kann ich die zumindest ordentlich beschrieben wieder weitergeben.