• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

Anton-Ritter schrieb:
man kann in eine Flasche nacheinander genausoviel einfüllen, wie in zwei auf einmal - dafür trägt man weniger... - und Trinkwasser gibt´s an jedem Friedhof gratis ;)

Man kann aber auch mit 2 Flaschen auskommen, und man muss nirgendwo anhalten um dabei aus dem Tritt zu kommen :D
Außerdem scheint es hier weit weniger Friedhöfe zu geben, wir kommen nie an einem vorbei :(

Anzeige

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren
Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

racegirl schrieb:
:heul: dann wird aus uns wohl doch nichts :D

ich werde ganz schnell schneller:D und ausserdem musst Du ja nichts verraten;)

Gruß
Giro

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Warum nicht, vom Threadtitel und Verlauf würde es ja zu dem Letzten passen ;)

Aber diesmal fängst Du an.

Ich bin doch so unkreativ! Ich kam auch nur darauf, weil voll wie ein Sack Muscheln habe ich Dich ja auf dem Rad schon erlebt, da mußte ich mir das mit der Zwangsjacke und der Deutschlandfahne wenigstens mal vorstellen.

Uups! Habe ich jetzt was ausgeplaudert? War das geheim? Ich denke mal nicht, weil Dich ja außer mir noch mehrere hunderttausend Zuschauer auf der Mö in genau dem Zustand gesehen haben :duck:

racegirl schrieb:
..weil voll wie ein Sack Muscheln habe ich Dich ja auf dem Rad schon erlebt, da mußte ich mir das mit der Zwangsjacke und der Deutschlandfahne wenigstens mal vorstellen.

Was ist "voll wie ein Sack Muscheln", klär mich mal auf dat kenn ich net.
Ich dacht immer Clarissa war die einzige von euch die mich gesehn hat,
als ich fröhlich durchs Ziel kam.

p.s. die Zwangsjacke hatte ich bisher nur mal in bei einer ETechnik-Vorlesung an

@gullideckelhüpfer: Voll wie'n Eimer und gut drauf und das, obwohl es im hohen Norden so schwierig ist, dein favorisiertes Nahrungsergänzungsmittelchen zu erhalten. Hier in Köln gibt es mittlerweile genügend autorisierte Fachhändler. Aber in Hamburg??

Aber du bist dort auf prickelndes Kaviarwässerchen umgestiegen, war das nicht so??
Kommst du nach Münster? :jumping:

Mir zugucken, wie ich vorm Besenwagen reinrolle??
Ich habe auch noch ne Vattenfalls-Ratsche, die könnte ich dir zum Anfeuern leihen!

clarissa schrieb:
Kommst du nach Münster? :jumping:

Mir zugucken, wie ich vorm Besenwagen reinrolle??
Ich habe auch noch ne Vattenfalls-Ratsche, die könnte ich dir zum Anfeuern leihen!

Das gute mineralreiche gebraute Wässerchen kann man auch in HH Sternschanze bekommen. Das es bei euch in Köln gibt weiss ich ja seid ich da war, es gab sogar Werbung an der Littfasssäule
Wegen Münster, uU kannst du auch mich anfeuern. Ist doch die DHM oder ?
Weil ich vielleicht auch mitfahren werde.

Und Ratschen hab ich noch ne ganze Tüte voll, hat mir die Besatzung aus dem Besenwagen geschenkt

ihr werdets nicht glauben :D

jetzt bin ich wohl total unten durch, ich fasse mal zusammen:

carbon gabel, gelbe streifen am mantel, 2 Flaschenhalter, satteltasche, laufschuhe mit weißen socken, evt. MTB schuhe, deutsches meistertrikot, T-Mobile trägerhose :D :D :D

(hose und trikot allerdings nur weil es die original addidas für zusammen 50€ gab :D )
thorsten

ps, aber trotzdem werde ich wohl nie mit gepäckträger fahren :D :D :D

Anton-Ritter schrieb:
... - und Trinkwasser gibt´s an jedem Friedhof gratis ;)

buaaa...nie und nimmer trinke ich Wasser vom Friedhof...was glaubste warum da soviele Tote rumliegen..näh

erm ..Badelatschen ??

Radmän schrieb:
buaaa...nie und nimmer trinke ich Wasser vom Friedhof...was glaubste warum da soviele Tote rumliegen..näh

erm ..Badelatschen ??

was willst Du das ist super calciumhaltig

Radmän schrieb:

erm ..Badelatschen ??

und denk mal an die Medikamente erst, brauchst dann erst gar nicht mehr in die Apo um dein Epo zu holen :D

-mein Baby nach ner Regenausfahrt ungeputzt in die Garage stellen.
-meinem Baby seine Öldröppelei für die Kette nach der Ausfahrt verweigern.
-meinem Baby die "Kettenmassage" (Öl wieder runter) vor der Ausfahrt verweigern.

b-r-m schrieb:
Ich würde nie mit einem Rahmen (in alphabetischer Aufzählung) von:
(...)

Klein

Storck,

(...)

um nur die indiskutabelsten zu nennen, fahren.

... stimmt! die hatte ich vergessen. Um mal zwei extreme herauszufischen.

Aber was fährste denn nun?

Radmän schrieb:

erm ..Badelatschen ??

Bis vor ein paar Jahren gab´s noch die Plochinger Waldhorn Brauerei (leider haben die Nachkommen den Laden dichtgemacht :( )
Das Bier war sehr beliebt und schmeckte superlecker :bier:
Das Geheimnis : das Wasser für die Brauerei floss unter dem Gemeindefriedhof durch :D .Friedhofswasser kann also nicht so übel sein.....

Zurück