• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich suche einen Job!

Pedalhirsch

Gegenblechdosenkämpfer
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
9.104
Ort
Dassel
Hallo,

wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Job.
Als leidenschaftlicher allwettertauglicher Rennradfahrer wäre es perfekt in einem Radladen.
Der Arbeitsort sollte in Dassel bzw. im Umkreis von 30km liegen.

Falls einer von euch etwas weiß, nur her damit.

Gruß
Pedalhirsch
 
Verstehe diesen Aufruf nicht.
Bist du nicht in der Lage im Umkreis von 30Km alle Radläden ausfindig zu machen um dort persönlich vorstellig zu werden?
Manchmal verstehe ich einfach die Welt nicht mehr........
 
Verstehe diesen Aufruf nicht.
Bist du nicht in der Lage im Umkreis von 30Km alle Radläden ausfindig zu machen um dort persönlich vorstellig zu werden?
Manchmal verstehe ich einfach die Welt nicht mehr........
Danke, solch ein Kommentar brauche ich jetzt ganz dringend.
Wenn du es nicht verstehst, dann behalte deine Gedanken einfach für dich.
 
Was ich tue oder nicht tue darfst du ruhig mir überlassen oder bist du mein Vater?
Aber vielleicht hat dich mein Kommentar auf die elementare Idee gebracht dein Glück in eigene Hände/Initiative zu legen, so wie ich es als Chef von jedem Bewerber erwarten würde.
 
Dann verstehe ich deine Frage erst recht nicht, denn dann weisst du ja, das im Umkreis von 30Km kein Radladen einen Job für dich hat..........
Aber gut, ist ja dein Ding..... viel Erfolg noch beim Warten, dass sich hier jemand meldet.
 
Muss da mal für Pedalhirsch ein Lanze brechen....

denke, die Nummer hier entstand nicht aus Bequemlichkeit !

Man sollte ruhig alle Möglichkeiten ausschöpfen - sind schon verrückte Dinger bei 'rausgekommen .
Da ich derzeit noch in Lohn und Brot stehe habe ich nicht die Zeit wöchentlich loszufahren, Bei manchen ist das Denken ja so, dass wenn jemand einen Job sucht, derjenige arbeitslos sein muss. Ergo hat er ja den ganzen Tag Zeit.
 
Hallo,

wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Job.
Als leidenschaftlicher allwettertauglicher Rennradfahrer wäre es perfekt in einem Radladen.
Der Arbeitsort sollte in Dassel bzw. im Umkreis von 30km liegen.


Dassel im/am Solling? Das wird schwer bis unmöglich (was Radläden angeht). Nächste Gelegenheit sähe ich eher in GÖ.
Oder eventuell Höxter und/oder Holzminden.

Viele Glück!

MW
 
dein Glück in eigene Hände/Initiative zu legen, so wie ich es als Chef von jedem Bewerber erwarten würde.

Super Beitrag, aber echt. Da ist jemand initiativ und versucht es auf vielleicht ungewöhnlichen Wegen und dann kommt die Ansage mit der sehr wichtigen Info, dass man ja selbst Chef ist( sind wir das nicht iwie alle:) ) und sagt an, was Sache ist. Manno ist das dämlich und überflüssig, das hättste dir auch einfach sparen können,aber echt! Oder einfach bei Jobsuche helfen können.
Ich wünsche dem Pedalhirsch viel Erfolg....wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten