• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich stelle mich vor

Lancefan

Neuer Benutzer
Registriert
18 September 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja hallo, also ich bin neu hier auf dem Forum. An meinem Namen könnt Ihr sehen, wessen Fan ich bin. Lance Armstrong, der übrigens heute Geburtstag hat.
Ansonsten bin ich Fan der Postals, natürlich, die ich für das beste Team halte. Ich mag aber auch noch andere Fahrer, allen voran Tyler Hamilton, Jens Voigt, Ivan Basso und George Hincapie. (George deswegen, weil er so unglaublich gut aussieht - ich bin, wie man sich denken kann, eine Frau und steh auf George!). Die deutschen Fahrer interessieren mich nicht sonderlich. Erik Zabel finde ich gut, Ulle ist mir sympathisch und Klöden ist nicht mein Fall.

Tja sonst noch ein paar ketzerische Aussagen:

1. ich habe mich gefreut, als Lance den Klöden noch gerade abgefangen hat.
2. bei Alpe d´Huez habe ich mich geschämt, Deutsche zu sein.
3. ich habe mich über die Lance-Simeoni Geschichte amüsiert.
4. ich habe mich schrecklich über Lance´s sechsten Sieg gefreut
5. Ich *hoffe*, dass er 2005 wieder fährt und sich den siebten Titel holt (und Tyler zweiter wird).
6. Ich glaube, dass Ullrich ihn nie wird schlagen können. Niemals! Wenn er denn mal geschlagen werden sollte, dann gönne ich es nur Ivan Basso

Ich selbst fahre ein Drei-Gang-Hollandrad und bin froh, wenn es nicht bergauf geht.
 
Lancefan schrieb:
Ja hallo, also ich bin neu hier auf dem Forum. An meinem Namen könnt Ihr sehen, wessen Fan ich bin. Lance Armstrong, der übrigens heute Geburtstag hat.
Ansonsten bin ich Fan der Postals, natürlich, die ich für das beste Team halte. Ich mag aber auch noch andere Fahrer, allen voran Tyler Hamilton, Jens Voigt, Ivan Basso und George Hincapie. (George deswegen, weil er so unglaublich gut aussieht - ich bin, wie man sich denken kann, eine Frau und steh auf George!). Die deutschen Fahrer interessieren mich nicht sonderlich. Erik Zabel finde ich gut, Ulle ist mir sympathisch und Klöden ist nicht mein Fall.

Tja sonst noch ein paar ketzerische Aussagen:

1. ich habe mich gefreut, als Lance den Klöden noch gerade abgefangen hat.
2. bei Alpe d´Huez habe ich mich geschämt, Deutsche zu sein.
3. ich habe mich über die Lance-Simeoni Geschichte amüsiert.
4. ich habe mich schrecklich über Lance´s sechsten Sieg gefreut
5. Ich *hoffe*, dass er 2005 wieder fährt und sich den siebten Titel holt (und Tyler zweiter wird).
6. Ich glaube, dass Ullrich ihn nie wird schlagen können. Niemals! Wenn er denn mal geschlagen werden sollte, dann gönne ich es nur Ivan Basso

Ich selbst fahre ein Drei-Gang-Hollandrad und bin froh, wenn es nicht bergauf geht.

Hallo denn auch. :cool:

Übrigens ist dein Begrüßungsschreiben eine klasse Bewerbung für eine enge Freundschaft mit Kupfi ;) :D
 
Lancefan schrieb:
Ja hallo, also ich bin neu hier auf dem Forum. An meinem Namen könnt Ihr sehen, wessen Fan ich bin. Lance Armstrong, der übrigens heute Geburtstag hat.
Ansonsten bin ich Fan der Postals, natürlich, die ich für das beste Team halte. Ich mag aber auch noch andere Fahrer, allen voran Tyler Hamilton, Jens Voigt, Ivan Basso und George Hincapie. (George deswegen, weil er so unglaublich gut aussieht - ich bin, wie man sich denken kann, eine Frau und steh auf George!). Die deutschen Fahrer interessieren mich nicht sonderlich. Erik Zabel finde ich gut, Ulle ist mir sympathisch und Klöden ist nicht mein Fall.

Tja sonst noch ein paar ketzerische Aussagen:

1. ich habe mich gefreut, als Lance den Klöden noch gerade abgefangen hat.
2. bei Alpe d´Huez habe ich mich geschämt, Deutsche zu sein.
3. ich habe mich über die Lance-Simeoni Geschichte amüsiert.
4. ich habe mich schrecklich über Lance´s sechsten Sieg gefreut
5. Ich *hoffe*, dass er 2005 wieder fährt und sich den siebten Titel holt (und Tyler zweiter wird).
6. Ich glaube, dass Ullrich ihn nie wird schlagen können. Niemals! Wenn er denn mal geschlagen werden sollte, dann gönne ich es nur Ivan Basso

Ich selbst fahre ein Drei-Gang-Hollandrad und bin froh, wenn es nicht bergauf geht.

Servus Lancefan,

zu1) "gerade noch" abgefangen? Das war doch glasklar! :D
zu2) das waren doch nur Ausnahmen....ich war auch dort, und habe alle Fahrer angefeuert.....einen SKANDAL fand ich den Artikel in der Procycling letztes Monat - dort wurden ja alle, die an der Strecke waren, als saufende und kotz*** Meute dargestellt
zu3) ich auch...sehr amüsant :D
zu4) Lance rocks!
zu5) 2005: 1. Armstrong 2. Basso 3. Cunego (der hat was drauf!!)
zu6) Ich mag Ullrich (weil ich ja Deutscher bin), aber ich denke, der kann kann noch 100 Jahre fahren....das wird nie was....

cube04
 
Hallo ertmal

Du fährst ein Drei-Gang-Hollandrad und bist froh, wenn es nicht bergauf geht, hast aber die ganze tour gesehen (zumindest einiges davon) und verschwendest deine Zeit in einem Rennrad-Forum. Das ist echt :mex: ;)

ach übrigens ...ich finde Lance ziemlich :frosty:
 
Kühlschrank schrieb:
Hallo ertmal

Du fährst ein Drei-Gang-Hollandrad und bist froh, wenn es nicht bergauf geht, hast aber die ganze tour gesehen (zumindest einiges davon) und verschwendest deine Zeit in einem Rennrad-Forum. Das ist echt :mex: ;)

ach übrigens ...ich finde Lance ziemlich :frosty:

Tja, so isses. Eigentlich bin ich Reiterin (von Pferden). Aber ich war leider im Juli im Krankenhaus - Reha - (mit dem Pferd gestürzt, Hüfte gebrochen) und bin ab 14:00 Uhr fast irrsinnig geworden. Durchschnittsalter ab 70 und nichts zu tun. Nachdem ich dreimal Barbara Salesch gesehen habe, hatte ich nur die Wahl, den Fernseher kaputt zu hauen oder auf die Tour umzuschalten. Ich hatte wirklich keinen Dunst vom Rennradfahren. Wußte nur vage, dass Ullrich zu dick ist, dass er Armstrong den Sieg streitig machen will und dass Armstrong irgendwie um den sechsten Sieg fährt. Unbd bei George Hincapie habe ich zuerst immer Hinkebein (das war die REHA) verstanden. Immerhin, neben Lance und Ulle habe ich den mit als ersten im Peloton identifizieren können. So ein schöner Mann! Vor einem Jahr, als Armstrong schwächelte, wunderte ich mich bei den wenigen Nachrichten, die ich über die Tour gelesen hatte, noch, wieso der Kerl Armstrong hieß und nicht Greg Lemond. So weit mein Wissen.
Aber keine Sorge ich habe aufgeholt!!! Ich bin da wie Lance... mit ´nem sauschnellen Antritt hole ich alles ein. Bei e inem Tourquiz habe ich 100% geholt. Na jedenfalls, habe ich mir aus purer Verzweiflung ersten zwei Touretappen angeguckt - alles ist besser als Richterin Barbara Salesch - und bin hängengeblieben. Meine Güte, das war ja wie eine Daily Soap, besser als Big Brother. Ich habe buchstäblich jeden Kilometer der Tour gesehen, sechs Stunden am Tag. Und wenn Lance sich kratzte, bin ich fast in Ohnmacht gefallen vor Angst um ihn. Nach ein paar Tagen kannte ich die Protagonisten, und nach einiger Zeit konnte ich sogar die Taktik erkennen. Das war super. Tja, und das Team von USPS fand ich halt am besten. Ich gebe zu, zu Anfang, weil mir das Trikot am besten gefallen hat. (Das Magentatrikot ist einfach zu häßlich). Dann wurde ich zum Lancefan! Ich fand/finde den Kerl einfach klasse. Ulle und Co sagen mir nichts. Klöden ist nicht mein Fall, geb ich zu.
Tyler mag ich - wegen dem Hund, und weil er ein netter Kerl zu sein scheint. Ich habe sein Tagebuch gelesen.
Tja, so ist das. Zur Zeit schaue ich die Vuelta. Leider ist Tyler draußen... :heul: und Lance nicht dabei. Das ist wie Suppe ohne Salz. Na ja...
Ich halte Roberto Heras die Daumen und diesem Santiago Perez - wegen der toten Verlobten. Dass Oscar Sevilla zu den Magentas geht... entsetzlich.

ach so... Ich verabscheue eigentlich den Giftzwerg der Tour - Robbie Mc Ewen - aber trotzdem vermisse ich ihn irgendwie bei der Vuelta. Irgendjemand muss man ja hassen.
 
Hoy,

Jo ich bin auch gleich für Tacheles.

Der Hincapie ist ja eher ein Durchschnittstyp. ein wirklich gutaussehender Typ ist für mich nur Tyler Hamilton der hat sowas jungendhaftes ein klassischer sunnyboy :cool: . Armstrong sieht nich sooo gut aus der hat ein bissel ein zu hochgezogenen Schädel. Der Klödi allerdings ist auch ganz hübsch. Und zu Ulle sag ich besser nichts, der soll schauen das er das Radfahren wieder auf die Reihe kriegt.

Dieser Beitrag soll nur die Geschmacksverirrten wieder auf die Bahn bringen, wobei jeder natürlich ein Recht auf seine Meinung hat. Aber finde das mußte halt gesagt werden. Sollte der Verdacht aufkeimen das ich vom anderen Ufer käme muß ich das entschieden unterbinden denn auch ein Mann darf sich ein Urteil über seine Artgenossen erlauben. gell??

Gruß :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten