• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich nun auch hier

Cathy

Neuer Benutzer
:) Hallo,
vorhin habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben und nun gedacht, das ich mich auch kurz vorstellen möchte.
Nachdem ich ca 3 Jahre nicht mehr Rennrad gefahren bin - vorher bin ich etwa 10 Jahre gefahren, habe ich mein Rad aus seinem Kellerdasein befreit und dies war eine Freude für das Rad und für mich. :) Es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht und ich will nun wieder regelmäßig fahren, wobei ich aber auch joggen und schwimmen möchte. Ich finde es abwechslungsreich und gut für mich, wenn ich verschiedene Sportarten ausübe. Zwar bin ich in keiner so richtig gut, aber es macht mir auf jeden Fall viel Spaß. Ich bin nunmal am liebsten draußen und da ich mich für keine der 3 Sportarten entscheiden kann, nehme ich sie alle. :p
noch an persönlichen Daten: ich komme aus Bielefeld, bin just mal 45 Jahre :cool: , fahre auch gern Motorrad und freue mich hier zu sein.
Achja, außerdem plane ich den Kauf eines neuen Rennrades, da mein Altes mit Rahmenschaltungen mit seinen 13 Jahren in Rente gehen will. Ich habe leider aber überhaupt keine Ahnung, was ich mir kaufen soll, besonders da meine finanziellen Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
Tschau ihr, Cathy

Herzlich willkommen hier im Forum Cathy,

wir werden dir mit Rat und Tat in allen Radtypischen und untypischen Fragen zur Seite stehen! :wink2:

Das es Bielefeld nicht geben soll, ist mir mittlerweile auch bekannt. Keine Ahnung, wo ich dann lebe. :p
@Abbath. Ich hoffe drauf. :)
@Stelvio. Rat kann ich bestimmt und vielen Punkten gebrauchen!!
@Ironman. Am 13.8. will ich meinen ersten Volkstriathlon mitmachen. ;)

Hi Cathy,

viel Spaß hier im Forum und allseits Gute Fahrt!

P.S.: Also ich arbeite 1 - 2 mal die Woche in Bielefeld - wieso soll`s dass nicht geben?!?!? :confused:

Es grüßt aus dem schönen Münsterland

biketogether schrieb:
P.S.: Also ich arbeite 1 - 2 mal die Woche in Bielefeld - wieso soll`s dass nicht geben?!?!? :confused:

Bring doch irgendwann mal das Rad mit, wenn du kannst. Dann können wir mal nach der Arbeit eine Runde drehen.

@Abbath :wink2:

Mal gucken, ob das funzt - bin einer von den, die wo mit Anzug und Krawatte rumlaufen - klar, RR-Klamotten etc. kann ich alles mitnehmen, aber ich weiß auch gar nicht, ob Du mit einem 27er-Schnitt `ne 40km-Runde drehen willst (für mich ist das nämlich - im total flachen Gelände - schon gut; tja so als Anfänger... :D)

Ostwestfälische Grüße

biketogether schrieb:
@Abbath :wink2:

Mal gucken, ob das funzt - bin einer von den, die wo mit Anzug und Krawatte rumlaufen - klar, RR-Klamotten etc. kann ich alles mitnehmen, aber ich weiß auch gar nicht, ob Du mit einem 27er-Schnitt `ne 40km-Runde drehen willst (für mich ist das nämlich - im total flachen Gelände - schon gut; tja so als Anfänger... :D)

Ostwestfälische Grüße

Och, das ist gar kein Problem. 27 geht doch. Dann nehmen wir Mindtrap auch noch mit, sozusagen als Anstandsdame - nur huskyblues - der muß mit den Hunden spielen, sonst wirds hart :D
Kannst ja mal schauen, wenn du mal Zeit und Lust hast, weißt du ja, wie du mich erreichst ;) (ich lauf nicht weg :D)

Jepp, kein Ding, vielleicht klappt`s ja wirklich mal. Ich hab`mein Büro übrigens an der Gütersloher Straße - wird Dir ja sicherlich was sagen.

So, log mich jetzt aus (guck` jetzt gleich zum 1. Mal StarWars Episode I auf DVD im "Heimkino")

CU und Greetz

Zurück