• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Zeig doch mal die Hebel, mich interessiert der genaue Farbton, die eventuell passenden Bremskörper hängen an meinem Puch (möchte aber weder was abtreten noch zukaufen). Ich hatte in der Bucht mal schwarze CLB Griffe gekauft, aber zurückgegeben da der Farbton nicht zu den Bremskörpern passte.

LG

Reisberg
 
Zeig doch mal die Hebel, mich interessiert der genaue Farbton, die eventuell passenden Bremskörper hängen an meinem Puch (möchte aber weder was abtreten noch zukaufen). Ich hatte in der Bucht mal schwarze CLB Griffe gekauft, aber zurückgegeben da der Farbton nicht zu den Bremskörpern passte.

LG

Reisberg
Die Hebel sind richtig schwarz
clb-peugeot-bremshebel-brake-levers-roadbike-_7273.jpg
Das Verkaufsbild kommt dem Farbton sehr sehr nahe
 
Zeig doch mal die Hebel, mich interessiert der genaue Farbton, die eventuell passenden Bremskörper hängen an meinem Puch (möchte aber weder was abtreten noch zukaufen). Ich hatte in der Bucht mal schwarze CLB Griffe gekauft, aber zurückgegeben da der Farbton nicht zu den Bremskörpern passte.

LG

Reisberg


An meinem NOS Paar sind die Hebel auch anders von der Farbe her. Die Hebel pechschwarz, die bremsen etwas heller
20190205_205312.jpg
20190205_205249.jpg
20190205_205221.jpg
 
Da gehört beides in beiden Fällen nicht zusammen. Die Bremsen in dunklem Grau, die Hebel schwarz. Die Hebel gibt es aber auch in dem passenden Grau. Bei eBay dümpelt ein einzelner grauer Hebel rum. Der würde zu den Bremsen passen. Umgekehrt gibt es auch richtig schwarze Bremsen.

Ich seh schon, ich hab nix verpasst. :D

vielleicht spielt an verbauten Teilen auch der Faktor "Sonne-Zeit" ne Rolle. Das schwarze Zeug verblasst mit der Zeit.
Mein Set ist NOS´ig aus dem Karton, sollte demnach so zusammen gehören.
 
Wenn ich zuhause bin, mach ich mal einen Farbabgleich. Schon mal Danke für das Bild.
 
Zurück
Oben Unten