• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habs getan!

boehse

Mitglied
Bietet lobet mich, das ich mir soeben das Stevens Aspin für 1150.-€ gekauft habe! Hole ich in einer Stunde ab. :D :D :D

Vorher fuhr ich das Stevens X8 Disc, und war damit auch zufrieden. Nur hab ich gemerkt, das ich mehr Straße, als alles andere fahre.

Hab auch erst überlegt, ob ich mir sone Gurke für 1000 mit komplett Ultegra im Netz bestelle, aber für 1150.- gegenüber 1399.- kann man doch hoffentlich nix falsch machen. zumal es mein Händler um die Ecke (im nächsten Ort trifft es eher) ist.

Man sieht sich in Hannover :bier:

Glückwunsch zu deiner Errungenschaft :) Da hast du sicher nix falsch gemacht, denn Stevens RR werden im Forum ja immer empfohlen.

Stell mal gleich ein paar Bilder rein, wenn du das Rad abgeholt hast ;)

So Rad ist da, Fotos muss ich noch machen!

Leider wurde ich garnicht vermessen, ist mir im eifer des Gefechts auch nicht aufgefallen. Die Rahmengrösse passt für meine Größe und Vorbau etc. kann ich noch umbauen lassen, wenns nicht passt.

Will dann mal selbst grob nachmessen, damit ich weiss, das alles passt.

Auf was muss ich so achten?

MfG
Jens

Gut !!
Bau doch gleich dieses Rücklicht und Reflector ab ;)
und bei den Ventilkappe kannse weitermachen :p

PDR->

Nö, wieso denn. Will ja am Straßenverkehr auch mal bei Dämmerung fahren.

Ich sag nur: "sehen und gesehen werden"

Das Rad ist so schon sehr lecker und für den Preis sag ich ma erste Sahne.:daumen: Mit Stevens kannste echt nix falsch machen, jeder der von meinen Bekannten Stevens fährt will nimmer runter.

Congrats :bier:

So hab Mo und Di ein paar km hinter mir gelassen und muss sagen: "Macht verdammt viel Spaß auf dem Drahtesel"! :D :D :D

Bin auch meinen Lieblingsberg runtergebrettert (gibt ja hier im Flachland kaum welche:p ) und habe 68,50 km/h geschafft und war vom Handling her sehr begeistert. Beim X8 hatte ich bei 64 Sachen schon ganz schön Muffensausen. Ist halt mit Federgabel doch etwas anderes.

Was mich wundert, ich vermisse die Federgabel garnicht. Hätte mir das Rennrad härter vorgestellt. Aber komisches Gefühl ist es schon (bzw gewöhnungsbedürftig) mit den schmalen Reifen. :p

Gruß Jens

Zurück