• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin neu, Servus an alle

lorenzschuster

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen!

Bin seit heute angemeldet und nutze jetzt gleich mal die Möglichkeit, mich Euch vorzustellen.

Wie Ihr lesen könnt, heiß ich Lorenz, bin (noch) 25 Jahre und fahre meistens im Dachauer Hinterland. Allerdings sind meine zeitlichen Möglichkeiten relativ beschränkt, sodass ich schon froh bin, wenn ich zwei bis drei Mal in der Woche auf dem Rad sitz.

Wohnen tu ich in Gröbenzell, das liegt im Westen von München, Richtung Pasing, Langwied, Lochhausen (wenn man mal den S-Bahn-Netzplan München zugrunde legt).

Suche Mitstreiter, die Lust auf eine kleine Feierabend-Runde haben oder am Wochenende mal ne Tour machen wollen. Von der Leistung würde ich mich durchschnittlich beurteilen, was so auf eine 25er-Schnitt hinausläuft.

Neben Rennrad fahre ich auch noch Mountainbike und bin gelegentlich auch noch per pedes in den Bergen unterwegs.

Im Winter findet man mich so oft es geht auf der Skipiste in Deutschland oder Österreich.

Wer also mal Intersse an einer gemeinsamen Tour hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Gruß

Lorenz

AW: Ich bin neu, Servus an alle

Servus Lorenz und willkommen hier im Forum.

Wenn du magst, kannst du gerne mal bei unseren Gemeinsamen Touren im Raum München vorbeischauen, mitlesen, mitschreiben und auch mitradln. Meist finden die gemeinsamen Touren zwar im Süden (z.B. ab Hohenschätlarn) statt, aber Herrsching könnte für dich eigentlich auch erreichbar sein und zum Dachauer Hinterland findest du möglicherweise auch Mitradler.

Viele Grüße,
Franz

Servus Lorenz und Willkommen hier im Forum

also das was Panchon dir da vorschlägt kann ich nur bestätigen...lauter nette Leute...:lol: :love: :dope: :aetsch: gell Panchon :wink2:

Hi Lorenz,
viele Grüße aus München !
Habe auch mal drei Jahre in Gröbenzell gewohnt, kenne also das Dachauer Hinterland auch sehr gut.
Ansonsten: Tip von Panchon beachten !

Hallo

Danke für eure Antworten und auch schon das Angebot, mich mal mitzunehmen. Ich bin bzgl. des Ausgangspunktes schon ziemlich flexibel. Also wenn Ihr mal eine konkrete Tour vor habt, fänd ich des total spitze, wenn ich da mitradeln könnte.

Wie ist es denn hier usus, sich konkret zu verabreden? Tel?email?

Hallo

Danke für eure Antworten und auch schon das Angebot, mich mal mitzunehmen. Ich bin bzgl. des Ausgangspunktes schon ziemlich flexibel. Also wenn Ihr mal eine konkrete Tour vor habt, fänd ich des total spitze, wenn ich da mitradeln könnte.

Wie ist es denn hier usus, sich konkret zu verabreden? Tel?email?

Nein, einfach hier mitlesen: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=15768 und bei Interesse hier im Thread zusagen.

Aber Achtung: Es steht auch viel Nebensächliches drin, man muss also die wichtigen Nachrichten selektieren.
Die nächste Ausfahrt ist vermutlich am Sonntag ab Herrsching. Ich bin leider nicht dabei, aber die Strecke ist TOP !!!

Hi lorenz,
herzl. willkommen. bin ja auch noch nicht so lange dabei. das dachauer hinterland zählt auch so zu meinem gebiet.viell. klappt`s mal auf ne kleine runde, momentan bin ich aber auch etwas zeitbeschränkt.
in diesem sinne, viel spass noch im forum, basti....

Zurück