• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin die Neue

Barbara

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich fahre jetzt schon drei Jahre RR aber das mit den Foren hier im Internet habe ich erst jetzt für mich entdeckt.

Die Radler, die im Westen von HH fahren, kennen mich sicher auch schon, ich bin die, die euch am Kösterberg immer so scheucht...

Ein herzlicher gruß aus St. Pauli,
Barbara

AW: Ich bin die Neue

Moin Barbara!!

Willkommen hier...

Komme auch aus der Ecke und der Kösterberg ist mein "Hausberg" - ein weibliches Wesen hat mich da noch nie gescheucht :D

Ach, dann warst du der, den ich am Fuße habe stehen lassen... :wink2:

Da sage ich nur: Bis morgen!

Hallo Barbara,

sei herzlich willkommen von einem weiteren Rennradler, den du noch nie geschecht hast. Das ist bei mir zugegebenermaßen gar nicht so leicht für dich als Hamburgerin, denn den Kösterberg kenn ich überhaupt nicht, weil ich im Fünfseenland daheim bin. Wenn du mich aber mal scheuchen möchtest, dann komm gerne mal "runter" zu uns und dann probieren wir das mit dem Scheuchen den Hohen Peißenberg rauf.

Viel Spaß im Forum und auf dem Sattel und vor allem viele Grüße vom Ammersee nach St. Pauli
Franz

@Franz

Danke für die netten Worte, zur Info: Der Kösterberg ist 79m Hoch und so das Beste was wir RR-Fahrerinnen hier in HH finden können. Aber damit es dann auch im Jahresschnitt mit den Höhenmetern klappt, fahre ich Ende Juni für vier Tage nach Ö-Reich, da gibt es dann auch echte Berge! Nach Beyern komme ich nicht so oft, da musst du mir jetzt einfach glauben, dass ich dich scheuchen würde wenn ich denn da wäre...

LG Barbara

Hallo Barbara,

ich glaub dir einfach und schlage vor: Wenn mich die Widrigkeiten des Lebens mal wieder nach Hamburg verschlagen sollten, dann melde ich mich und du kannst mich bei der Gelegenheit gerne den Kösterberg raufscheuchen. Wenn's stattdessen dich erwischt, und du dich versehentlich in der Gegend um München herumm verirrst, dann bekomm' ich das Date am Hohen Peißenberg. Einverstanden?

Viel Spaß in Österreich
Franz :)

Willkommen im Forum.
Kannst auch Rhabarberkuchen? :D

[yt=]Nb1-YYOIId4[/yt]

Super, aber das nachsingen ,
dann laß uns lieber den Kösterberg hoch fahren, ist leichter

Barbara,Willkommen im Forum
und viel Spaß
walsee63

PS.
hab ja in letzter Zeit hier viele Hamburger begrüßt

Moin,

wir werden in 1-2 Wochen mal eine Einheit am Waseberg machen, um meinen Trainingspartner den letzten Schliff für die Transalp zu verpassen. Darfst dann gerne mitscheuchen :floet:

Ach ja willkommen im Forum.

mfg
rob

@b-r-m

Ja, das kenne ich schon, und bin jedesmal faziniert wie der Mann es geschaft hat das ohne Fehler zu repetieren!!! Ich kann es nur bis zu den Barbaren, wenn ich gut drauf bin bis zum Barbier, dann brabbel ich nur noch was von Barbarbabierbierbar etc. und lach mich halb tot... Und Rababersaftschorle finde ich übrigens total klasse!

@walsee63

vorallem halte ich beim Kösterberg bis zum Ende durch... (s.o.)

@rodrob

Ja, ich werde gerne scheuchen. Herausforderungen nehme ich immer gern an! Bin den Waseberg dieses Jahr erst einmal gefahren, hat für mich, da ich nicht Transalp fahren will, wegig Trainingseffekt, ist mehr so; mal schauen wie ich ihn dieses Jahr schaffe. Sag bescheid und stehe am Berg parat.

LG an Alle und danke für die nette Begrüßung
Rhababerbarbara (nicht dass das jetzt hier zum Nickename wird!!!)

Hi Barbara,

da ich noch nicht wieder so viel Kondition habe - hast du n Abschlepprad? ;)
Bin selbst Neu hier aber herzlich Willkommen!

Lieb Gruß

der Reiskocher

Moin Rhababerbarbara,

bist du gestern noch heil nach Hause gekommen??
Grüß deinen Gentleman.
erik

hi Barbara!

viel spaß im forum hier auch von uns bergfahrern.denke mal du findest tolle Anstiege zur genüge in den österreichischen alpen wenn du mal in unsere gegend kommst.

lg
ultegra1

Zurück