• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin´s - der Neue

vampyre

Neuer Benutzer
Hi Zusammen,
..dann fang ich mal an..

ich heiße Christian, bin 25Jahre alt und bin vor kurzem beruflich bedingt von Franken auf München(Fasanerie) gezogen. Da ich weder ein großer "Discogänger" noch viel Zeit habe, neue Bekanntschaften in dieser wunderschönen Stadt zu knüpfen erhoffe ich mir durch dieses Forum Leute kennenzulernen mit denen ich diverse Touren fahren kann, leider habe ich auch kein "normales" Wochenende wie die meisten von euch, da ich in der Gastronomie tätig bin - was heißt das ich meist nur unter der Woche Frei habe, was die Sache mit den Bekanntschaften nicht gerade erleichtert.
Ich bin Rennrad-Neuling und habe mir erst in München ein Rennrad von FELT zugelegt, dieses wird an fast jedem Freien Tag von mir genutzt. Meine Touren - wenn man sie überhaupt auf Grund der geringen Distanz von 60KM so nennen kann gehen meist in Richtung Dachau und/oder Fürstenfeldbruck.

Ich denke für den Anfang wisst Ihr das nötigste, sollten dennoch noch Fragen eurerseits bestehen, einfach mir schreiben..

Ach ja, apropos Frage..ich hätte da noch eine..
Ich möchte mein Rennrad gerne Versichern, hat da jemand ne Ahnung welche Versicherung die beste ist? Bzw. welche Versicherung Ihr habt?

okay, das war´s schon..Besten Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Christian :wink2:

AW: Ich bin´s - der Neue

Hallo Christian,
willkommen im Forum und auf dem Rennrad :bier:

AW: Ich bin´s - der Neue

Hallo Christian,

ich heiße Dieter und wohne in Karlsfeld, nicht weit weg von der Fasanerie. Ich fahre auch hauptsächlich unter der Woche Rennrad. Meine Touren gehen von 40-70 km. Falls Du an gemeinsamen Trainingsfahrten interessiert bist, sag mir Bescheid.

Viele Grüße
Dieter

Zurück