• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich auch neu...Gooni aus OWL

G

gooni11

Mooin
Ich wollt nur einmal hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich heiß Angelo bin 33 und aus Oerlinghausen (liegt zwischen Bielefeld und Detmold)
Ich hab im Mai diesen Jahres angefangen mit dem Mountainbike fahren nachden ich 2007 aufgehört hab zu rauchen...äh..nee ich hab mir das rauchen abgewöhnt...so is richtig und dann auch gleich ne Plautze bekomm.......bla bla bla....:o
Na ja ...und da ich nur am PUTZEN war an dem MTB kam ich dann irgendwie zum Rennrad.
Obwohl ich diese Typen die immer nebeneinander mitten auf der Starße fahren ..berghoch.. nie mochte :o:aufreg:
bin ich nun selbst im RR FIEBER.
ich bin zwar noch blutiger Anfänger aber ich denke auf dem richtigen weg bin ich.
Das Mountainbike steht nur noch in der Ecke und bei meiner letzten RR Tour letzten Sonntag (RTF Senne) kamen immerhin fast 100km zusammen.
Für mich schon nich schlecht.
Soviel zu mir.!
mfg
A.L

AW: ich auch neu...Gooni aus OWL

Hallo "gooni11",

herzlich willkommen im Forum.

Komme ebenfalls aus Oerlinghausen, bzw. aus Helpup.

Haben schon ein paar Fahrer (alle aus der Gegend) beisammen und möchten im nächsten Frühjahr öfter gemeinsame Ausfahrten machen, evtl. zusammen an Veranstaltungen teilnehmen!

Wärst Du intressiert?

Viele Grüße,

Holger

Moin Holger
Juhu...ENDLICH einer der mich mag...
Klar bin ich dabei.... wenn ich darf.
ALLERDINGS hoffe ich das ihr nicht ne Horde Supersportler seit denn ich befinde mich sozusagen noch im Aufbau... und dieser (Aufbau) gestaltet sich sehr schwierig.
Also wenn eure Touren im Rehmen des machbaren sind freu ich mich JETZ schon auf baldige Touren.
Ich hätte da auch noch 2 bekannte die bestimmt auch mal Lust haben.
mfg
Angelo
Wegen mir können wir auch jetzt schon mal ne Runde drehen....

Hallo Angelo,

hab mich auch erst vor kurzem hier vorgestellt. Bin ebenfalls neu in der Szene und infiziert. Muss wohl am Klima in OWl sein. Komme aus Stukenbrock und traue mich von Augustdorf und Pivitsheide langsam mal über die Kuppe, um für die richtigen Berge (die ich dann auch mal irgendwann erklimmen will) das Ärschlein aus dem Sattel zu hieven. Zurück gehts dann meist (ehrlicherweise: bis jetzt 1x) vor Deiner Haustür vorbei, zurück übern (?) Segelflugplatz nach Hause. Ansonsten TÜP, Senne und Dellbrücker Land. Wenn ´ne Ausfahrt ansteht, einfach terminieren oder gleich bei OWl eintragen. Eigentlich finden immer Leute, die Zeit haben (merkwürdig).
Gruß
Berti

Hallo
OOkk... ich merk schon,das wird was größeres hier.
Ok.. ich werd mich dann mal im OWL Thread umschauen.
Bis jetzt fahr ich meißtens meine Hausrunde... Lippereihe-Windel-Verl-Sende- und zurück. Dauer eine Stunde ca km32.
Das reicht als (trainingshausrunde) FÜR MICH ... und wenn mal Zeit ist am Wochenende dann auch mal zum Hermann hoch:( Aua... die letzten 2-300 meter ist mein Akku dann LEER.
Oder im Sommer halt MTB...
Ok... dann sach ich doch mal bis im owl tread.
mfg

Zurück