• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hy aus Niederösterreich

wattsup

Aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2021
Beiträge
1.966
Reaktionspunkte
1.130
Hy,

ich bin aktuell 32 Jahre alt, bin vor 10 Jahren downhill gefahren, hab nach einem Sturz alle Räder verworfen, bin letztes Jahr im Dezember wieder auf ein paar fullys gestoßen und aktuell seit mai zum fullroadie geworden :)

bin recht viel auf der Donau unterwegs, aber auch gern am Freiland wo’s mal auch bergauf geht und fahre in der Woche aktuell meine 200-300 km

seit ein paar Wochen bin ich aktiv am indoor fahren mit Wahoo kickr der mich aktuell nur nerven kostet und fahre auf zwift..

mein Fuhrpark ist aktuell alles von Canyon..

- Aeroad CF SLX mit felgenbremse, mavic 50er aeroräder und ultegra

- Ultimate CF SL mit Felgenbremse, mavic 50er aeroräder und Ultegra di2

- Endurace CF mit felgenbremse, leeze tubular und 105er

- Endurace CF SL mit discbremse und Ultegra

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten