• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunt Laufradsatz

coffee_ride

Press das Ding ums Eck!!!
Registriert
17 Januar 2021
Beiträge
290
Reaktionspunkte
62
Ort
Bayern
Hallo Liebes Forum,

ich habe mich entschlossen einen Carbon Laufradsatz zu kaufen, er soll ausschließlich für Rennen (Kriterien) sein, andere Rennen fahr ich nicht.

Es gibt vieles am Markt man sieht auch viele unterschiedliche Modelle an Rädern nur kenn ich mich in sachen Laufräder nicht aus.

Ich bin auf den Hersteller Hunt Wheels gekommen und war vom Preis zu Gewicht und drumherum eigentlich ganz angetan auch vom Chrash Replacement von 35% finde ich Ok.
https://eu.huntbikewheels.com/products/hunt-44-aerodynamicist-carbon-disc-wheelset
Es sollte nicht mehr als 45mm Aero sein.

Der Preis wäre für mich aber oberes Limit was der HUNT Laufradsatz kostet, lieber würde ich mich zwischen 600€ - 800€ bewegen.

Meine Frage an euch, kennt oder fährt jemand einen Laufradsatz von Hunt Wheels? Wenn ja wieder ist der Support und die Qualität vom Laufradsatz? Und wie verhält er sich bei Antritte ect.? und die Langleblichkeit?

Mich würde auch gerne interessieren, welchen Carbon Laufradsatz ich außerdem für Rennen fahren kann, bzw. welcher für meine Anforderung entsprechend ist?

Anforderung zum Fahrrad.

Gewicht Fahrrer:
- 73 - 74 kg.

Reifenbreite:
- 25mm

Ich bedanke mich!
 
Zurück
Oben Unten