• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunsrücker hier?

Hunsy

hat sich in der Sportart geirrt...
Registriert
14 September 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Ort
Koblenz
ich war doch früher schon sehr einsam, ganz allein auf meinem Hobel im dunklen Soonwald. Gibts außer den Kreuznachern mittlerweile auch Hunsrücker auf der Piste?
 
AW: Hunsrücker hier?

Ne, muss man nicht.

Schau mal unter hellkirch-racers.npage.de.

Gruß
 
Hallo am Dienstag nach Ostern geht es wieder los.
Marktplatz in Rhaunen. 18:00.
zuerst mit dem MTB und später, wenn es wieder warm werden sollte auch mit dem RR.
Und schon mal vormerken:

am 13/04/13 MTB Trail in Rhaunen im Rahmen der Volkswanderung.
Info unter hellkirch-racers.npage.de

Grüße vom Idarwald
 
@René.Sommer: aha Kirchberger. Was fährst du den so? Ich fahre zumeist von Kirchberg über Koppenstein/Henau, Kellenbachtal, Kirn, Bergen, Rudolfshaus, Bundenbach, Rhaunen, Dillendorf, Kirchberg meine
Abendrunde. Das sind ca. 70km mit einem 31,5er Schnitt. An den Wochenenden auch gerne mal an die Mosel über die Dörfer nach Kastellaun, weiter über Treis-Karden, Zell, Altlay, Niederkostenz, zurück nach Kirchberg.
Passt das?
 
Hi René, ja ich bin auch aus Kirchberg. Das klingt doch super! Wie sieht das tempomäßig aus? Kommen wir da ungefähr zusammen? Wäre ja prima ;)
Gruß Sven
 
Siehste, das ist der Hauptgrund warum ich zumeist alleine fahre ;) Da ist man unabhängig und kann spontan entscheiden. Meines Wissens nach trifft sich aber auch eine Gruppe am Sonntag um 9.00 Uhr am Bergschlösschen in Simmern. Kennst Du die? Sonntags fahre ich zumeist in Rücksichtnahme auf meine Liebste, da sie nur an den Wochenenden nach Kirchberg kommt...
 
Hallo zusammen,
ich will diesem thread mal wieder etwas Leben einhauchen. Gibt es zwischen Bingen und Simmern Rennrad-Senioren (ich: 57), die die Eine oder Andere Runde durch den Soonwald oder den Rhein entlang machen wollen. So als Vorbereitung auf eine RTF oder ähnliches.
 
Ich würde den Thread gerne noch mal reanimieren.

Bin von Mainz Richtung Simmern/Kirchberg gezogen und suche noch etwas Anschluss. Bin aber Wiedereinsteiger und noch nicht wirklich fit. Also aktuell gerne gemütliche Runden.

Mike
 
Ahoi, ich habe mich heute erst hier angemeldet.
Bin jetzt die zweite Saison auf zwei Rädern unterwegs und habe mir Anfang September ein Waldrennrad gegönnt: Cube Cross Race Pro für die vielen Feldwege und etwas abseits der befestigten Wege.
Freue mich auf den Austausch mit anderen Hunsrückern oder solchen, die den Soonwald auch mal ohne Elektromotor erkunden möchten :)
 
Zurück
Oben Unten