• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Huhu Radler!

Faggin Bike Fan

Neuer Benutzer
Hallo an alle Radler!
Bin neu hier im Forum, und wohl noch auf so manche Hilfe angewiesen.Für mich ist der PC immer noch ein Höllengerät. Doch nun kurz zu mir. Bin 38 Jahre, komme aus HH und fahre seit ca 22 Jahren Rennrad.Angefangen hat es mit einem Superia Gemini Super, über mein Lieblings Bike Faggin zum Bandon 1000!
Bin 3 Jahre in einem Hamburger Radsportverein gefahren und betreibe den Sport nun meist nur noch als Hobby. Allerdings mit Teilnahme an den Vattenfall Cyclassics.Wenn eine/einer von euch Lust auf eine Antwort hat, ich freue mich über jede Mail! Mit sportlichen Gruss, Winnie

AW: Huhu Radler!

Willkommen im Forum und viele Grüße vom südlichen Ende der Republik

Hallo cdr! Habe mich über deine Mail vom südlichsten Ende gefreut.Habe es allerdings noch nicht raus,wie ich auf manche Sachen antworten kann. Trotzdem lässt der Norden grüssen. Hatte heute eine ruhige Ausfahrt mit 2 Milram Profis.Einer war A.Grabsch. Es war wohl eine Werbetour von Milram,und ein munteres geradel von ca 60 Leuten.
Es grüsst dich mit sportlichen Grüssen, der Hamburger Fischkopp!!!

na dann mal ein herzliches willkommen.

sonnige grüße aus dem norden italiens in den norden deutschlands :)

ciao ciao

Hallo an alle Radler!
Bin neu hier im Forum, und wohl noch auf so manche Hilfe angewiesen.Für mich ist der PC immer noch ein Höllengerät. Doch nun kurz zu mir. Bin 38 Jahre, komme aus HH und fahre seit ca 22 Jahren Rennrad.Angefangen hat es mit einem Superia Gemini Super, über mein Lieblings Bike Faggin zum Bandon 1000!
Bin 3 Jahre in einem Hamburger Radsportverein gefahren und betreibe den Sport nun meist nur noch als Hobby. Allerdings mit Teilnahme an den Vattenfall Cyclassics.Wenn eine/einer von euch Lust auf eine Antwort hat, ich freue mich über jede Mail! Mit sportlichen Gruss, Winnie

Und wieder ein Neuer !!!!:p
Guten Tag Winnie.

Mach Dir nichts draus, der PC ist auch nur ein Mensch :lol:
Ein Tipp von mir: Immer schön lieb zu ihm sein :rolleyes:

Gruß
omaolly

Servus,
viel Spaß bei uns :)
cube04

Hallo cube04! Habe mich über deine Mail gefreut. Habe es leider noch nicht so recht raus,auf die Mails zu antworten. Hoffe,diese kommt an...Nenne mich Faggin Bike Fan,da mein Lieblingsbike mein Champion del Mondo ist. Nach einem Transportschaden auf Lanzarote bin ich auf das Gepida Bandon 1000 umgestiegen und total begeistert. Als Hamburger Fischkopp suche ich auch mit meinem Mountin Bike die Herrausforderung.Leider haben wir nur wenig Berge und müssen zur Not auf das Watt ausweichen..haha. Ich hoffe, bei dir gestaltet sich das Fahren interessanter. Bin vor ca 2 Wochen mit Stefan Grabsch vom Team Milram gefahren. Hatten eine lockere Promotion Tour im Raum Hamburg. Wenn du Lust hast, schreib zurück. Mit sportlichen dopingfreien Gruss,Volker

Und wieder ein Neuer !!!!:p
Guten Tag Winnie.

Mach Dir nichts draus, der PC ist auch nur ein Mensch :lol:
Ein Tipp von mir: Immer schön lieb zu ihm sein :rolleyes:

Gruß
omaolly

Hallo omaolly,was auch immer dahinter sich verbirgt! Habe den S..... Pc eingeschaltet und habe mich über dein Mail gefreut.Juhu,habe es raus.dieses zu lesen...Lebe im wunderbaren Hamburg und nutze ein Teil meiner Freizeit mit dem Rad. Die Gedanken werden frei bei so mancher Radtour über unser flaches Land! Wo bist Du beheimatet und was sind Deine Ziele beim Radsport? Mein Ziel ist es, körperliche Fittness zu erreichen und das Land mit anderen Augen als die eines Autofahrers zu sehen...Trotz Hupen und ätzenden Blicken kämpfe ich mich als vermeindlicher Superheld (HAHA) über die Strassen.Hoffe, dieses Jahr ca 3000 KM zu erreichen.
Besten Gruss aus Hamburg, Winnie

Tolle Bilder! Da vergesse ich doch fast meinen Trainingszustand! Oh weh...Habe mir für diese Saison noch etliche Kilometer vorgenommen, jedoch passt es nicht immer zum Beruf.. Das Aufraffen fällt manchmal recht schwer. Jedoch versuche ich mich für die Vattenfall Cyclassics in Form zu bringen, um für unser Firmenteam nicht auf einen der letzen Plätze zu landen! Beste Grüsse,Winnie

Zurück