• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Moinsen,
vielleicht ist das ja was für den ein- oder anderen? Mir isser ein wenig zu klein, sonst wäre er jetzt meiner:
http://www.hilarystone.com/images/sale images/Frames Continental & Italian/Rufa-Sport.jpg
Rufa-Sport.jpg

Da komme ich nicht mit: RUFA mit Doris-Linien ???
 
Wieso? Ist schon ok, drauf aufmerksam zu machen. Ich hätte mit z.B. gewünscht, dass ein kürzlich abgemeldeter Avatar nicht so schnell wieder vergeben werden kann. Findich irgendwie blöd, nichtzuletzt auch wegen der Verwechslungsgefahr.
 
@a.j.h. verstehe deine Aufregung nicht, bei beiden Avataren handelt/handelte es sich um private Fotos, ich glaube nicht das sich da ein neuer User mit
anmeldet, klar mit Bildern die aus dem www. geklaut sind, ist das natürlich möglich;).
Und ehrlich gesagt sehe ich keine Ähnlichkeiten zwischen meinem und dem letzten von @Chris-NRW :rolleyes:.
 
@a.j.h. verstehe deine Aufregung nicht, bei beiden Avataren handelt/handelte es sich um private Fotos, ich glaube nicht das sich da ein neuer User mit
anmeldet, klar mit Bildern die aus dem www. geklaut sind, ist das natürlich möglich;).
Und ehrlich gesagt sehe ich keine Ähnlichkeiten zwischen meinem und dem letzten von @Chris-NRW :rolleyes:.

Was heißt "Aufregung"...?
Mir geht's darum, dass man einen Namen verwenden kann, der kürzlich noch einem Anderen gehört hat. Wenn das nach einer gewissen Frist möglich wäre, ist das eine andere Sache - So findich's ein bisschen daneben. Egal - Jatzt weiß ich auch endlich, wer dieser @RIC-DO ist
 
Hi,
hab mich schon gewundert wer mich hier verlinkt? ;)
Wenn der alte Chris-Nrw sich erst vor kurzem abgemeldet hat,is das echt blöd das ich den Namen schon wieder nehmen konnte,aber mit dem alten hab ich nichts Zutun ;)

Lg Christian 
 
Rickert Spezial aus Ebay - Kleinanzeigen,

Extra wegen dem Rad nach Wuppertal gefahren, der Verkäufer ist ein Superkerl. Fotos direkt zu Hause nach der Ankunft aus der Hüfte geschossen, bei Gelegenheit mache ich schönere Aufnahmen.
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    178 KB · Aufrufe: 85
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    176,5 KB · Aufrufe: 73
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 74
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    140,9 KB · Aufrufe: 158
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 57
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 59
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    126,4 KB · Aufrufe: 68
  • image8.jpeg
    image8.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 68
  • image9.jpeg
    image9.jpeg
    155,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten