• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
......könnte schon ein von Rickert gelöteter Rahmen sein,
und der aufgerufene Preis ist doch auch nicht abgehoben, oder ?
 
Also muss ich es mir am Wochenende angucken wenn ich in Köln bin? Katharina bringt mich um. Für lila Räder hat sie kein Verständnis ;-) Außerdem passen nicht 2 Räder + ein Rahmen ins Auto...

Hat sich jemand von euch mal das Rickert in Hamm angeschaut oder mit dem Verkäufer Kontakt gehabt?
 
siehe:

Thai%20Buddha%20auf%20Sockel%20ca.%2040%20cm%20a.jpg


geliehen bei http://asiabuddha.de/catalog/images/Thai Buddha auf Sockel ca. 40 cm a.jpg
 
Also muss ich es mir am Wochenende angucken wenn ich in Köln bin? Katharina bringt mich um. Für lila Räder hat sie kein Verständnis ;-) Außerdem passen nicht 2 Räder + ein Rahmen ins Auto...

Hat sich jemand von euch mal das Rickert in Hamm angeschaut oder mit dem Verkäufer Kontakt gehabt?

..ich würde da nich bis zum WE warten, die Geier kreisen doch bestimmt schon:rolleyes::D.
 
nope. antriebsseitig ne doppelrolle meine ich zu erinnern. aber die 2 röllchen kenn ich nur vom schumacher (und ich glaub irgendeinem franzosen).

edit. waren doppelte doppelrollen am schumacher:

medium_DSC06761.JPG
 
ich habe ihm mal ein Angebot gemacht ,natürlich zu meinen Gunsten ist ja noch einiges an Arbeit dran und bekam eine zickige Antwort zurück .Ich sollte mich doch mal im Internet informieren was so ein Rad wert wäre, vermutlich will er es in Gold aufwiegen.:D
....für ein Rad aus Anfang der 70er (72-74 schätz ich) in einem guten Zustand und mit zeitgenössischer
Campa-Ausstattung würde ich schon 300 -450 € ansetzen, oder ?
 
Zitat aus der Anzeige:

"Biete hier ein schmuckstück aus den hànden von rhamenbauers hugo rickert aus dortmund mit campagnolo original teile also bietet mir was an der höchstbieter krigt es bitte faire preise"

..wenn ich solch einen Text lese , rufe ich aus Prinzip schon nicht an, da kann das noch so ein geiles Teil(Rad) sein:rolleyes:.
 
....Du meinst sicher, das klingt wie eine aus dem Chinesischen übersetzte Gebrauchsanweisung
für eine Waschmaschine ?
 
Zurück
Oben Unten