G
Gelöschtes Mitglied 62190
..habe ich Alzheimer, oder hab ich diese Fenster in den Steuerrohrmuffen wirklich an noch keinem Rickert gesehen.
..Öhmm...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..habe ich Alzheimer, oder hab ich diese Fenster in den Steuerrohrmuffen wirklich an noch keinem Rickert gesehen.
ich meine, ich hätte die schon mal gesehen.....habe ich Alzheimer, oder hab ich diese Fenster in den Steuerrohrmuffen wirklich an noch keinem Rickert gesehen.
ja, Herr vent - blau gegen neon, oder wie oder watt - nen Kasten Kronen pack ich trotzdem noch drauf. Dann steht der deal. Darfst mir diesbezüglich selbstredend gern ne PN schreiben...![]()
...Du meinst das blaue Mercier-Rahmenset in meiner Küche?......Auch 70er Jahre, komplett Reynolds 531, in seltenem blau mit gold linierten Muffen, weißen Mercier-Decals, weiteren kleinen gelben Decals in Frankreich-Form, Chromsocken vorn und hinten, keine FlaHa-Ösen und etwas weniger Kampfspuren...
![]()
na komm, deinen ollen mercedes flügeltürer in blau würd ich nehmen, aber nur wenns 0,5er pullen im kasten sind.
ich komm nicht mehr mit. blau gegen neon, orange für gold, grüne flügeltüren und kronen export mit fenstern im kasten, watt hatt dattn mit rickert zu tun?
dieses gold, ist das das gold wegen dem ich hier mal sabbernd und zähneknirschend am monitor gehangen habe?
ja, das meinte ich![]()
... Muss jetzt einen Rücken massieren und dann wird aufpoliert...
Die Ehre des Vorstellens wollte ich Dir nicht nehmen... Muss jetzt einen Rücken massieren und dann wird aufpoliert...
ach, mögen mag man ja vieles wollen, aber da gibt es ja die 3 GROSSEN K:........war aber kpl. Campa dran
..hätte ich gewußt das du es mochtest
.
... Vielleicht hab ich auch nur Hormone - das legt sich aber wieder...
...und hier mal zwei reife Orangen zum Vergleich - ...
aber eines der schönsten, die ich hier gesehen habe. selbst mit - achlassenwirdas![]()