Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser so ein Lenker am Rickert, als so ein Lenker ohne RickertDas Hellblaue mit Pensionärsgeweih (+das blaue Damenrad) gehörte einem - zum Zeitpunkt des Fotos - kurzfristig verstorbenen Rentner
weia, mir schmerzen die augen. zwei sachen macht man mit einem rad und insbesondere mit so einem schicken rickert nie nie nie:...das weinrote Pärchen am Supermarkt war meins - die Aludose ist inzwischen weg... Das war ne kurze Pause be ner Ausfahrt mit nem Kumpel...
wie meinen???"Kleinbusfahrer auf Deutschlandtour"
Zu groß, für die etwas ähh, "merkwürdige" Ausstattung zu teuer, aber der Rahmen hätte mir gefallen.
Anhang anzeigen 226089
http://www.ebay.de/itm/Rickert-Spez...8sv28jk5RSznZwwkFSHb5/w=&orig_cvip=true&rt=nc
Egal. Immer her damit, gerne mehr mit Detailbilder und einer Totalen von der "richtigen" Seite(...)
Leider hatte die Tretlagerwelle Pitting, aber der Chris hatte natürlich noch was in seinem Fundus, sorry nur Handy Pics
.[/IMG]
evtl. bleibt Zeit für ein Foto von der "richtigen" Seite.