• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Huch, mein erster post...

neonhelm

Neuer Benutzer
...eigentlich mein Zweiter. Und das nach vier Jahren. Ich bin auch ganz erstaunt... :D

Ich bin Björn, fahre gerne Rad und bin im SSC Hochdahl, einem kleinen Breitensportverein am Rande des Neandertals. ;)

AW: Huch, mein erster post...

...eigentlich mein Zweiter. Und das nach vier Jahren. Ich bin auch ganz erstaunt... :D

Ich bin Björn, fahre gerne Rad und bin im SSC Hochdahl, einem kleinen Breitensportverein am Rande des Neandertals. ;)

Huch.... bist du dann ein Neandertaler:confused::cool:

Servus Björnm

das hat ja ganz schön lange gedauert mit deinem ersten/zweite Beitrag...

Herzlich willkommen im Rennradforum - wobei, du kennst es ja bereits mindestens ein Jahr länger als ich.

Viele Grüße vom Ammersee, von einem, der sich nie vorgestellt hat
Franz

Seit 2005 Mitglied im Forum und noch nie einen Mucks von sich gegeben, tsts.

Dann ein herzlich Willkommen aus dem "großen" Köln in das kleine Dorf bei Köln ;-)

CM

Seit 2005 Mitglied im Forum und noch nie einen Mucks von sich gegeben, tsts.

Dann ein herzlich Willkommen aus dem "großen" Köln in das kleine Dorf bei Köln ;-)

CM

Danke.

Ist ja nicht so, als wenn ich nicht ab und an reingeguckt hätte, aber man muss ja nicht überall vorne mitmischen... ;)

Edith sagt, sie muss ihren Bruder nochmal fragen, wo die ganzen Zack abgeblieben sind... :D

.... Ich wär morgen eigentlich im Schliersee gestartet, aber meine Schulter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Schade, einer der schönsten Trias der Gegend! Ich wollt', ich wär in der Lage, da mitzumischen....:-)) Aber die Spitzingstrasse im Wettkampftempo hoch und dann oben auch noch mal schnell 10 km "flott" laufen, ist für mich noch ganz weit weg...! Starte nächste Woche erst bei meiner zweiten Olympischen. Das Adrenalin steigt jetzt schon...

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, daß Du Dich mal gezeigt hast nach so langer Zeit.

Viele Grüße und baldige Besserung.

Doris

Aber die Spitzingstrasse im Wettkampftempo hoch und dann oben auch noch mal schnell 10 km "flott" laufen, ist für mich noch ganz weit weg...!

Für mich auch. Davon lass ich mich normalerweise aber nicht abschrecken. :D

Aber wenn ich jetzt nicht gut zu meiner Schulter bin, dann kann ich die saison ganz abschreiben und das wär ja echt worst case. Viel Spaß auf deiner OD. :)

Willkommen!

progress.gif

Zurück