• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hrinkow-Rennrad

bikefreak83

Neuer Benutzer
hi an alle.

Habe mahl ne frage an euch. Da ich aus Steyr(Österreich) komme und der Fahrradhersteller Hrinkow 5min von mir weg ist, wollte ich euch fragen ob ihr erfahrungen mit der Marke hattet? Habe ein Mountainbike von im und bin sehr zufrieden. Auch mit der betreuung. Will mir vielleicht wenn es mich aushält (habe 115kg) das Professional in der Farbe grün kaufen. Oder schlagt ihr mir etwas anderes vor.
Für eure antworten bin ich sehr Dankbar.

Mfg Mekina Herbert jun.

Anzeige

Re: hrinkow-Rennrad
AW: hrinkow-Rennrad

Tja ich stellle mir momentan eine ähnlich frage! ich komme auch aus der nähe von Steyr. Prinzipiell kann ich nichts schlechtes über die Firma Hrinkow sagen.
Habe auch ein MTB von ihm zuhause. Die Rennräder die er momentan anbietet sind ebenfalls nicht billig. Außerdem geizt er immer mit der Ausstattung.

Ich bin am überlegen mir folgendes bike zu kaufen: um 1000€
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERS...isplayProductInformation-Start?ProductSKU=M02

od.
http://www.radfritz.de/bilder/artikel/gepida_bandon06a_1max.jpg
um 800€

danke für deine antwort.
werde mich heute beraten welches rad mich aushält. weißt du ob die in einen heft schon getestet wurden und wenn ja in welchen.
Für deine Antwort bedanke ich mich jetzt schon.

Mfg Mekina Herbert jun.

Hallo!
bzgl. Aushalten würde ich mir nichts denken. ich selbst bin auch nicht gerade der leichteste. (bringe 15kg weniger auf die wage bei 195 größe)

Für welches Bike hat dich denn HRINKOW beraten?

mir wollte er das equipe pro einreden mit shimano 105 um 1300€

keine ahnung ob und wie hrinkow seine räder testet. angeblich werden die rahmen von ihm konstruiert und sogar in Österreich hergestellt.

hi

werde mir jetzt vielleicht doch kein Hrinkow kaufen, sondern das
Storck Scenario C.D.1.0 wenn es mich aushält.

war auch vor kurzem bei hrinkow, da ich mir auch ein rennrad zulegen möchte.
ich habe mir schon vor jahren ein mtb bei ihnen gekauft, war mit dem rad zufrieden, aber die preise sind viel zu überteuert.

das neue rr carbow hätte mich interessiert, doch sparen sie bei hrinkow immer , wie schon erwähnt, bei der ausstattung. da klingen 1900,.- für das carbow nicht viel, aber wenn man andere lr möchte und so weiter, dann wir das gleich viel mehr.
aber die räder sind sicher sehr gut.

Ich hab mir voriges Jahr ein Rennrad gekauft. Unter anderem war ich auch bei
Hrinkow. Ein Bekannter hat mir auch von hohen Preisen erzählt und ich habe
selbige Erfahrung gemacht. Mir wurde ein Trek 1400 angeboten, um 150€
mehr hab ich in Amstetten ein Trek1500 mit Ksyrium Elite Laufradsatz, Hochwertige Pedale und Schuhe bekommen.
Natürlich war mir Beratung auch was Wert, aber dazu muss man bei Hrinkow
zuerst ein Rad kaufen.

mfg

Zurück