• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hr 26"

O

ottokarina

ich brauche für mein altes GT noch ein hinterrad. aber es hat noch das alte einbaumaß von 130mm. da eh dünne slicks drauf sollen, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch mit einem RR-HR glücklich werden kann. eins für mtb würd ich natürlich auch nehmen.

hat jemand so was übrig (für kleines geld!!)
 

Anzeige

Re: Hr 26"
Zurück