• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HP600 (SL42), 24L, brushed

k.xilef

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich suche die im Betreff angegebene Felge, also die von CNC-Bike unter der Bezeichnung HP 600 angebotene Alu-Hochprofil-Felge mit Bremsflanken, baugleich mit der SL 42 von H plus Son, in der Ausführung mit 24 Speichenlöchern und gebürsteter Oberfläche (28 Zoll ist eh klar, ne?). Ich würde sie natürlich auch nehmen, wenn sie mit H plus Son gelabelt wäre. Mir wäre zwar nicht bekannt, dass sie unter dieser Markenbezeichnung jemals in Gebürstet angeboten wurde, aber da ließe ich mich gerne eines Besseren belehren.
Gruß, Felix
 
Für den Fall, dass es hier jemanden interessiert: Ich bin letztendlich bei SM-Parts (komischer Name, aber es geht tatsächlich um Fahrräder!) in Nürnberg bzw. dem dazugehörigen Online-Shop fündig geworden. Dort gibt es solche Felgen, nominell zwar 43 mm und somit 1 mm höher als das H+Son-Original bzw. das CNC-Generikum (was aber außer meinem Messschieber keinem auffällt), aber sonst genau wie gewünscht. Nicht ganz so günstig wie bei CNC, aber somit konnte ich das Projekt nun endlich zu Ende bringen und habe nun einen schönen Alu-Aero-LRS für meinen Alu-Renner, der erstaunlicherweise sogar nur wenige Gramm mehr als der originale, qualitiativ doch sehr bescheidene wiegt.
 
Für den Fall, dass es hier jemanden interessiert: Ich bin letztendlich bei SM-Parts (komischer Name, aber es geht tatsächlich um Fahrräder!) in Nürnberg bzw. dem dazugehörigen Online-Shop fündig geworden. Dort gibt es solche Felgen, nominell zwar 43 mm und somit 1 mm höher als das H+Son-Original bzw. das CNC-Generikum (was aber außer meinem Messschieber keinem auffällt), aber sonst genau wie gewünscht. Nicht ganz so günstig wie bei CNC, aber somit konnte ich das Projekt nun endlich zu Ende bringen und habe nun einen schönen Alu-Aero-LRS für meinen Alu-Renner, der erstaunlicherweise sogar nur wenige Gramm mehr als der originale, qualitiativ doch sehr bescheidene wiegt.
Photos?
 
Zurück
Oben Unten