• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotel Costa Conil in Conil / Andalusien

duathlon

Mitglied
Hallo zusammen
Wer war schon einmal im März in diesem Hotel.
Ich habe vor 2009 dort meinen „ Rennrad Urlaub „ zu verbringen.
Ich bitte um eine wirklich faire Beurteilung.
Essen / Zimmer /Lage
Danke im voraus
:):)
Duathlon

Anzeige

Re: Hotel Costa Conil in Conil / Andalusien
AW: Hotel Costa Conil in Conil / Andalusien

Hallo Duathlon,
ich war zwar nicht im März dort, aber Anfang April diesen Jahres auf einer "gemütlichen" Rundtour mit Partnerin. In der Woche hatten wir von Jerez nach Conil starken Gegenwind (4bft). Ich habe das Rad mit dem komischen Lenker verflucht. An dem Tag an dem es nach Conil ging, kam noch Regen dazu. An dem Tag darauf haben wir aufs Fahren verzichtet, weil es fast den ganzen Tag regnete. Wir haben uns dann den Ort angesehen und im Hotel aufgehalten. März/April ist noch keine Saison und der Ort ist recht tot. Falls man nach einer Tour nachmittags ausgehungert ankommt, gibt es außer ein paar Tapas nichts. Das Hotel selbst bietet -bei Regen- auch nicht viel. Es liegt etwas abseits vom Ortskern. Man muß doch etwas laufen. Zimmer und Essen sind soweit ok. Da wir nur zwei Nächte da waren, hat es uns nicht so interessiert. Das Wetter war halt nervig. Das Radfahren auf den Landstrassen ist ganz ok. Die Autofahrer sind recht rücksichtsvoll. Sie warten, wenn sie nicht vorbeikommen und halten Abstand (jedenfalls 95%). Da die Gegend direkt am Meer liegt, muß man mit starkem Wind rechnen. Mich hat es zweimal fast in den Straßengraben geweht. Wir sind auch durch eine Alle gekommen, wo die Bäume so schief standen, wie ich es nur von der Nordseeküste kenn. Rechne also mit viel Wind.

Zurück