Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie flickt Ihr Eure durchgescheuerten Radhosen. Ist das bei dem elastischen Stoff überhaupt möglich?
Müll.
Wenn die durch sind, haben die auch lange genug gehalten (im Schnitt 3 Jahre).

Die Nähte meiner alten Gore-Hose hab ich komplett alle nachgenäht - Gore ribbelt schneller auf, als man gucken kann! Man muss natürlich mit der Nähmaschine aufpassen, dass sich der elastische Stoff nicht verzieht. Oder geht es um Löcher flicken?
Sonst noch Fragen?
und jetzt auch hier in Aktion?Auch ich spreche mich immer für den Erhalt von aufwendig herzustellenden Waren aus, schont diese Sorgtfalt nicht nur den Geldbeutel vor dem Gang zur Kasse, sondern trägt auch der Verantwortung gegenüber der Umwelt Rechnung.
Gewiß meinte der Sparfuchs Löcher und hier käme es darauf an, ob es großflächig ausgedünnte und danach durchgescheuerte Stellen sind oder kleine Löcher bis zur Größe einer Euromünze - die ersteren wären wohl kaum dauerhaft zu versorgen, für die letzteren dagegen gälte, daß sich ein Flicken, mit Kontaktkleber aufgebracht, zur Abdeckung der Blöße eignen würde.
Damit nichts an der Haut zu reiben kommt und sich kein Ungemach einstellt, empfiehlt es sich allerdings, die Flicken von außen anzubringen, was, je nachdem aus der Sicht mode- und konsumbewußter Fahrer eine Schande wäre - somit also gar nicht in Frage käme - oder aber eine Zier, wenn ein umweltbewußter Fahrer in den Beinkleidern steckte.
Grüßchen
:wink2:

Dann hast Du aber ein kleines Gemächt![]()