• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Homepage

TheFlo

Neuer Benutzer
Hoi Leute ! Ich bin gerade dabei eine kleine Homepage zu bauen - bei der sich eigentlich alles um mich und den Radsport dreht . Schaut mal rein :)

MFG Flo

Anzeige

Re: Homepage
AW: Homepage

Wird ja immer verrückter, die ganze Geschichte!
Nun noch einen klitzekleinen Link und das Fass läuft über, dann sind die Massen nicht mehr zu halten!

Schaut gut aus..mit welchem Programm machst du das ??

das wird dir eigentlich alles von jimdo zu verfügung gestellt. Du musst dir nur einen Account erstellen und schon hasst du die Grund-Maske .Die brauchst du dann nur mehr bearbeiten - Layouts , Hintergrundmuster , Farben Schriften usw. einfügen und bearbeiten. Für Einsteiger perfekt geeignet

MFG Flo

das wird dir eigentlich alles von jimdo zu verfügung gestellt. Du musst dir nur einen Account erstellen und schon hasst du die Grund-Maske .Die brauchst du dann nur mehr bearbeiten - Layouts , Hintergrundmuster , Farben Schriften usw. einfügen und bearbeiten. Für Einsteiger perfekt geeignet

MFG Flo

Und bezahlt du für deine Seite??
Oder ist das wa sdu zeigst auch noch Kostenlos?

Wie hast du das mir der Domain gemacht??

Und bezahlt du für deine Seite??
Oder ist das wa sdu zeigst auch noch Kostenlos?

Wie hast du das mir der Domain gemacht??

Ne das kostet nix - das ist gratis du hast halt immer ne jimdo Werbung auf der Seite und das .jimdo Anhängsel an dem Namen der HP . Du suchst dir einfach einen Namen aus zb Holger und nach erstellen des Accounts heisst deine Seite http://holger.jimdo.com HAHA - Zufall die giebts schon ;)

Zurück