AW: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Das Rad ist nicht alt genug, um ein echter Klassiker zu sein. Also eher Keeper of the flame. Die Bremsbohrung ist keine, da ist nur angekörnt. Ich weiss aber nicht, ob Pinarello die Bahngabeln einfach aus dem Regal der Straßengabeln gezogen hat, bevor die gebohrt wurden, oder ob das eine spezielle Bahngabel ist, bei der bewußt die Möglichkeit geschaffen werden sollte, notfalls auch eine Bremse installieren zu können (zum Beispiel für den Weg zum Velodrom).
Sabber. Was soll denn daran nicht klassisch sein ? Aber wo kommt die Bremsbohrung her ?
Das Rad ist nicht alt genug, um ein echter Klassiker zu sein. Also eher Keeper of the flame. Die Bremsbohrung ist keine, da ist nur angekörnt. Ich weiss aber nicht, ob Pinarello die Bahngabeln einfach aus dem Regal der Straßengabeln gezogen hat, bevor die gebohrt wurden, oder ob das eine spezielle Bahngabel ist, bei der bewußt die Möglichkeit geschaffen werden sollte, notfalls auch eine Bremse installieren zu können (zum Beispiel für den Weg zum Velodrom).