• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holczer zurück im Profiradsport

Roadrunner

Windschattenspender am Berg
Sportschau.de

Denke ich an seinen Vortrag zum Thema "Doping" in der Sportklinik Hellersen im Mai 2010 zurück dann bewundere ich seinen Optimismus sich wieder in die Mühlen des Profiradsports zu begeben. Wie er diesen Stall sauber halten will wird schon lustig, aber letztendlich hat er sich wohl den ungeschriebenen Gesetzen im Profisport geschlagen gegeben. Jeder hat halt irgendwo seinen Preis. :rolleyes:

AW: Holczer zurück im Profiradsport

Vor allem weiß er ja, was bei Katjusha auf ihn zukommt. ;)

Der Jahresetat von Katjuscha soll bei 18 Millionen Euro liegen, somit über allen anderen Teams. Bei Katjuscha ist er nun für drei Jahre der starke Mann. Holczer ist für das Projekt alleinverantwortlich. Eine Chance die man wohl nicht wieder kriegt. Die drei Jahre werden sicher auch nicht schlecht entlohnt

Wer möchte da noch Realschullehrer sein?

Nicht´s desto trotz einer der sympatischsten im Radsport.
Ich find´s gut. :daumen:

hab auch gehört, dass ricco, schumacher, piepoli und co. ein neues team haben:rolleyes::cool:....sogar der Kohl denkt über ein Comeback nach....achja und für die klassiker bekommt gilbert konkurrenz;)...so alt ist rebellin auch noch nicht;)...der Lehrer wirds ja seinen "neuen" Schülern richtig vormachen.

Nicht´s desto trotz einer der sympatischsten im Radsport.
Ich find´s gut. :daumen:

Keine Frage, konnte ihn persönlich kennenlernen und so zwischen Hobbyradler und Experte war das Gespräch in den Pausen auf der Tagung schon sehr interessant und anregend.
Bei ihm trifft der Spruch "die Hoffnung stirbt zuletzt" voll zu. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Den Sport wird er nicht sauber bekommen, beim Team hat er mehr Chancen, wobei schon bei Gerolsteiner er mir aufzählte daß es eigentlich schier unmöglich war.

hab auch gehört, dass ricco, schumacher, piepoli und co. ein neues team haben:rolleyes::cool:....sogar der Kohl denkt über ein Comeback nach....achja und für die klassiker bekommt gilbert konkurrenz;)...so alt ist rebellin auch noch nicht;)...der Lehrer wirds ja seinen "neuen" Schülern richtig vormachen.

Berni Kohl? Muß ich gleich mal fragen, wenn ich mal wieder in seinem Laden bin ... ich bezweifle das Vorab jedenfalls mal. :rolleyes:

LG
Rüdiger

Mir ist er mittlerweile ziemlich suspekt, der Holczer. Fing damals an, als er im TV den sich damals öffnenden Sinkewitz regelrecht zur Sau gemacht hat.

Zurück