• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hohe Straße gesperrt?

• Ersteller Ersteller fourvier
  • Erstellt am Erstellt am
F

fourvier

Hallo, ich kam gestern aus Enkheim und musste leider eine andere Route wählen, da scheinbar auf einem Teilstück der Hohen Straße Vollsperrung herrscht und zwar dort, wo früher mal die urig alte Kaserne war, bzw. jetzt eine Baustelle ist (was kommt da eigentlich hin? Naja, off Topic). Zumindest sollte man verdammt vorsichtig sein, wenn man die gesperrten Rillen dezent umfahrne will auf der Wiese, denn da lauern dicke Schlaglöcher, also wenn überhaupt, dann heißt es mehrfach alle 10m absteigen, schieben bzw. tragen.

AW: Hohe Straße gesperrt?

Das muss ich morgen oder übermorgen mal in Augenschein nehmen :eek: .
Da wird das R-M-Gebiet nach Osten hin dicht gemacht ... und niemand berichtet darüber ... :cool:
Tote Hose bei der Hessenschau ... nicht ein Wort darüber :eek:

Wir bleiben dran, fourvier ... das riecht nach ganz großem Kino :cool:

cu Tub ;)

Naja, Glück dem, der einen Crosser hat, man kann natürlich drumherum fahren, nervt aber, da es geschätzte 5 Absperrungen sind.

Das muss ich morgen oder übermorgen mal in Augenschein nehmen :eek: .
Da wird das R-M-Gebiet nach Osten hin dicht gemacht ... und niemand berichtet darüber ... :cool:
Tote Hose bei der Hessenschau ... nicht ein Wort darüber :eek:

Wir bleiben dran, fourvier ... das riecht nach ganz großem Kino :cool:

cu Tub ;)

Na Tub, was jetzt??? Planst du einen Sitzstreik??? :D Das ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, du sollst auch mal woanders fahren:aetsch:
Gruß
Kamikaze

Viel schlimmer noch, ich bin gestern eine Umleitung nach Ostheim gefahren und lande mit dem Vorderrad im frischen Teer. Suuuuperlecker.

Zurück