• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hockenheim

Anzeige

Re: Hockenheim
AW: Hockenheim

Aloah!

Bin zwar net aus Hockenheim,eher aus der Kalruher/Pforzheimer Gegend,bin allerdings öfters mal in der Gegend,weil mein KumpeL in Neulußheim wohnt,der übrigens auch nen Renner daheim stehen hat,und auch er bis jetzt immer alleine durch die Gegend fährt.

http://www.asgtria-hockenheim.de/
Hört sich nach rollen mit verdammt strammer Kette an
Was für einen Schnitt fahren die Damen und Herren denn?

Kommt drauf an, wer (Gäste) mitfährt & wieviel km/Hm das vorangegangene Wochenende gefordert hat etc. :D
Gegen Ende der letzten Saison bin ich mit einem 30/32er Schnitt in der Gruppe aber gut mitgekommen - die schnelleren/ehrgeizigeren waren im Ortsschild-/Bergsprint um einiges besser.

Wie's dort dieses Jahr läuft weiß ich nur vom Hörensagen - nach einem Tossy II-Sturz im März stehen mir die Sinne nich so nach großen Gruppen mit Leuten, deren Fahrstil ich nich kenne.
Daher habe ich dieses Jahr erst ca. 300 km auf'm Renner zurückgelegt - dafür aber fast 3000 km auf'm MTB mit Federgabel & Slicks & einem eben etwas geringerem Schnitt. :D

Freut mich, dass es noch mehr bekloppte gibt. Dachte schon ich wäre der einzige auf dieser Welt :-)

Zurück