• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hobby RR Fahrer – Niederkrüchten, Schwalmtal, Nettetal, Viersen, Wegberg + Umgebung.

heisesteff

Neuer Benutzer
Registriert
20 April 2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederkrüchten NRW
Hallo Gemeinde,
ich suche auf diesem Wege andere Interessierte Hobby RR Fahrer zwecks gemeinsamen Ausfahrten, Austausch von Infos usw.

Da in den oben genannten Gemeinden doch bestimmt der ein andere Hobby RR Fahrer unterwegs ist der so wie ich gerne mal gemeinsam mit Gleichgesinnten fahren möchte, habe ich mir gedacht vielleicht habt Ihr ja Lust das man sich mal trifft um zusammen zu fahren.

Ich komme aus Niederkrüchten Elmpt und fahre seit diesem Jahr (nach 20 Jahren) wieder Rennrad um mich Fit zu halten und etwas für die Figur :rolleyes: zu tun.

Ich möchte nicht so gerne in einen Verein gehen weil mir das etwas zu Ziel orientiert und verbissen ist.

Jedoch würde ich gerne mit anderen Hobbyfahrern gemeinsame Runden drehen.

Für diejenigen die hier aus der Nähe kommen poste ich jetzt mal meine Hausstrecke. Vielleicht bekommt ja mal jemand Lust mitzufahren.
Natürlich nur ein Vorschlag.

Start:
Niederkrüchten Elmpt.
über Boscherhausen Richtung Niederkrüchten
Vor dem Ortseingang Niederkrüchten, rechts Richtung Arsbeck
In Arsbeck sofort rechts Richtung Dalheim-Röttgen.
In Dalheim, am Ende der Abfahrt rechts Richtung Bahnhof und Niederlande.
Dann Richtung Vlodrop Station (NL)
Mann kommt dann durch ein Waldstück, das sind aber nur ca. 400m Waldweg die man auch mit dem RR gut fahren kann.
An der Vlodrop Station links halten Richtung Vlodrop.
Man kommt dann nach Rotenbach und Meinweg (NL)
Dort fährt man einfach der Umleitung (immer der 2 folgen) Richtung Roermond.
Man kommt dann zwangsläufig in Roermond an dem großen Blumencenter aus.
Dann nur noch rechts Richtung Grenze fahren und man ist dann irgendwann wieder in Elmpt.

Die Strecke hat so ca. 45 KM und lässt sich Super fahren auch für Anfänger und nicht so trainierte RR Fahrer.

Ich fahre im Moment so etwa 25ger Schnitt.

Also:
Wenn jemand Lust hat mit mehreren Leuten zusammen zu fahren, bitte ich um Vorschläge wann es losgehen kann:dope: .

Gruß Heisesteff
 

Anzeige

Re: Hobby RR Fahrer – Niederkrüchten, Schwalmtal, Nettetal, Viersen, Wegberg + Umgebung.
Re: Hobby RR Fahrer – Niederkrüchten, Schwalmtal, Nettetal, Viersen, Wegberg + Umgebu

Hallo Heisesteff,

schau dich doch mal im Grenzfahrer-Thread um, da findest du immer gleichgesinnte genau aus deiner Gegend. Wenn du dich verabreden willst poste es doch einfach mal da rein.

Gruß Eddi
 
HI Eddi,
den Grenzfahrer Tread habe ich natürlich auch gesehen.
Ich habe aber mit Absicht einen neuen Tread aufgemacht weil ich eher Anfänger und nicht soooo doll Trainierte Mitfahrer suche.
Außerdem finde ich einen Tread der schon an die 900 Postings hat (350 davon über Musik:D) zu unüberschaubar um raus kristallisieren zu können wer was möchte.


Gruß Heisesteff
 
Re: Hobby RR Fahrer – Niederkrüchten, Schwalmtal, Nettetal, Viersen, Wegberg + Umgebu

heisesteff schrieb:
HI Eddi,
den Grenzfahrer Tread habe ich natürlich auch gesehen.
Ich habe aber mit Absicht einen neuen Tread aufgemacht weil ich eher Anfänger und nicht soooo doll Trainierte Mitfahrer suche.
Außerdem finde ich einen Tread der schon an die 900 Postings hat (350 davon über Musik:D) zu unüberschaubar um raus kristallisieren zu können wer was möchte.


Gruß Heisesteff

Hüstel ... ja die Welt ist halt bunt, manchmal greift man Themen auf, die etwas außerhalb des Themas Rennrad liegen :D gerade das zeigt, dass es eine lockere Truppe ist. Und was deinen Trainingszustand angeht: Das ist doch schon ganz ordentlich - ich will dir mal kurz schildern, wie ich angefangen habe: Im Januar hab ich mit RR-fahren begonnen, bin die erste Winterrunde voll eingebrochen - machte aber nix, war mir schon klar nach der Grippe. Seitdem Solo gefahren, mit anderen gefahren, erste RTF gefahren, zweite RTF gefahren, RuK gefahren, Marathon gefahren und zwischendurch immer wieder mit anderen gefahren. Ohne die anderen hätte ich das nie geschafft - da steckt jede Menge Erfahrung drin, die auch gerne weitergegeben wird. Das ist ja auch der Grund warum ich hier schreibe: Erfahrung weiter geben. Denn eines wollen wir ja alle: Rennrad fahren, trainieren und sich weiterentwickeln. Ach ja und noch was: Wenn sich verabredet wird, wird i.d.R auf den langsamsten gewartet.
Zur Zeit bin ich leider etwas unflexibel was meine Arbeit angeht ... aber demnächst können wir gerne mal ein Runde drehen. (Denk dran, vor 4 Monaten hab ich noch nicht mal ein Rennrad gehabt!)
Ansonsten: Schick Gizmo mal eine PN, das könnte evtl. passen.
Man liest sich, Gruß Eddi
 
Re: Hobby RR Fahrer – Niederkrüchten, Schwalmtal, Nettetal, Viersen, Wegberg + Umgebu

heisesteff schrieb:
HI Eddi,
den Grenzfahrer Tread habe ich natürlich auch gesehen.
Ich habe aber mit Absicht einen neuen Tread aufgemacht weil ich eher Anfänger und nicht soooo doll Trainierte Mitfahrer suche.
Außerdem finde ich einen Tread der schon an die 900 Postings hat (350 davon über Musik:D) zu unüberschaubar um raus kristallisieren zu können wer was möchte.


Gruß Heisesteff
Lass doch die Altrocker. Schau mal lieber auf die ersten beiden Seiten des Grenzfahrer-Threads (der damals noch Wintertrainingsthread hieß), wie einsam ich war. :rolleyes:

Außerdem kann ich dir versichern: Außerhalb des Grenzfahrer-Threads gibt es hier keine Fahrer in der Gegend. Äh... also hier im Forum.

Charmante Grüße vom einzig echten Mädchen aka Quotenfrau (wenn Bea nicht dabei ist) aka Bremsklotz aka Motivatorin und Zusammenhalterin
 
Zurück
Oben Unten