• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinweise für neue Mitglieder

Nochmal einen Versuch mit BBCode, diesmal einen screenshot, also eine kleinere Bilddatei:

cians-100.jpg



Gleiches Album von mir bei imgBB, auch mein eigenes Foto, nur hier eben als Screenshot, nicht als originale Datei in orginaler Größe. Scheint was mit der Bildgröße zu tun zu haben...
 

Anzeige

Re: Hinweise für neue Mitglieder
Und -zur Sicherheit- noch ein zweiter Versuch mit einem weiteren Screenshot eines eigenen Bildes, welches anderswo problemlos angezeigt wurde. Ebenfalls über den BBCode hier eingefügt.


Daluis-100.jpg
 
Danke, Arno!

"Vollansicht (verlinkt)" scheint hier der richtige Befehl zu sein, der hier funktioniert (in anderen Foren ist es für mich "Vollansicht", jeweils mit BBCode).
Wenn man weiß was wo richtig ist reicht das vollkommen!! :)

by the way: die Pics sind vom letzten Südfrankreich-Radurlaub im Mai 22.
 
Zurück
Oben Unten