Vielen Dank Airborne,
habe alles wieder zusammen, ist ja eigentlich auch nicht schwer. Das mit der Lagereinstellung werde ich wohl nachher feststellen, falls der Regen heute noch mal aufhört. Beim ersten Einbauversuch, hatte ich noch ganz schön viel Spiel. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man den Deckel fast mit der Hand festdrehen kann. Die Schlüssel braucht man ja fast nur zum kontern der linken Seite. Als ich den Deckel zum ersten Mal mit den Schlüssel mit leichtem Druck angezogen habe, lief das Rad kaum.
Ich fände es grundsätzlich nicht schlecht, wenn ein separates Thema Wartung / Reparatur aus Technik, Material..... ausgegliedert werden könnte. Das macht die Sucherei einfacher, wenn mal was defekt ist und man nicht genau weiß, unter welchen Stichwort man suchen soll.
Viele der alten Hasen sagen wahrscheinlich, allgemeine Wartung am RR ist doch easy. Der Anfänger braucht doch einige Überwindung, an seinem teuren RR zu schrauben.
Ich hätte mich wahrscheinlich auch ohne das Forum an die Sachen rangetraut, sich hier und an abzusichern und einen Rat einzuholen, beruhigt doch ungemein.
Volker