foto_flo
Aktives Mitglied
Was bringt das denn? Einfach dass sie ihre natürliche Form annehmen?Meine Contis hängen ein paar Monate im trockenen Keller. Also nicht in der Verpackung lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt das denn? Einfach dass sie ihre natürliche Form annehmen?Meine Contis hängen ein paar Monate im trockenen Keller. Also nicht in der Verpackung lassen.
So mein Dank geht nochmals an @kunda1
Ich habe soeben bei bike-components 2 Conti GP4000S bestellt für 44,95 zusammen
Mein lokaler Bikedealer konnte nur auf 38€ pro Decke runter gehen beim 4000S und das ist mir zu teuer.
Auslüften. Keine Ahnung, was da im Einzelnen mit der Gummimischung passiert. Aber der Unterschied zwischen "direkt verwenden" und "auslüften" ist recht groß. Ausgelüftet hält er deutlich länger.
Machen ja einige. Vielleicht können andere mehr dazu sagen. Ich weiß bloß, dass es funktioniert.
Gute Info zum Auslauf der 4000S, hab mir gerade 2 Stck bestellt.
Die fahr ich seit Jahren - Sommer wie Winter. Allerdings gehen die am HR nach 9.000km immer kaputt.
Auslüften werden die dann können, obwohl es angeblich bei den neueren Materialien nicht mehr notwendig ist. Ich lasse sie trotzdem abhängen.
Aber erst nach 9000Km oder?Der Belag war auch an diversen Stellen komplett runter bis zur Karkasse. Die Rache waren dann 2 Platten auf 30km.
Aber erst nach 9000Km oder?
Ich finde das gerade die Conti sich sehr schnell eckig fahren , von daher wollte ich keine 9000 km mit so einem Quader fahren .