• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hilfte, zitat von zabel oder aldad

Anzeige

Re: hilfte, zitat von zabel oder aldad
AW: hilfte, zitat von zabel oder aldad

von goflo
Ich glaube, es war Zabel.

Nein.

von Black Creature
Zabel! Definitiv!

NEIN!

von Anton-Ritter

Gut recherchiert, aber leider auch falsch! Ist der eigentlich überhaupt RR gefahren???

von 25.5.2003

Ja!

von Kolja
Es war Aldag, der das sagte. Ete war der mit "42iger Schnitt... weisste wie schlecht dat is?".

Ganz genau, so ist es!

von Tyler-Durden

Auf jeden Fall!

von Black Creature

Das hat mich doch noch mal nachdenklich gemacht... also nochmal schnell reingeschaut: Es ist und bleibt Aldag der urheberrechtlich geschützte Erfinder! Ete äußert sich wohl auf recht ähnlich, das kann den ein oder anderen verwirren. Wer noch nicht glaubt. selber anschauen!

Frage geklärt!

von goflo

Nein.

von Black Creature

NEIN!

von Anton-Ritter

Gut recherchiert, aber leider auch falsch! Ist der eigentlich überhaupt RR gefahren???

von 25.5.2003

Ja!

von Kolja

Ganz genau, so ist es!

von Tyler-Durden

Auf jeden Fall!

von Black Creature

Das hat mich doch noch mal nachdenklich gemacht... also nochmal schnell reingeschaut: Es ist und bleibt Aldag der urheberrechtlich geschützte Erfinder! Ete äußert sich wohl auf recht ähnlich, das kann den ein oder anderen verwirren. Wer noch nicht glaubt. selber anschauen!

Frage geklärt!

Ein schönes Schlußwort!:daumen: :wink2:

au mann....:D :D :D gebe mich aber gerne geschlagen:)

die viel wichtigere Frage ist doch: Wann hört es endlich auf, zu regnen????

wenn du wolken leer sind

Da schließe ich mal die Frage an: Was bleibt von einer Wolke übrig, wenn sie leer ist? Kann eine Wolke überhaupt leer sein? Ist es denn dann überhaupt noch eine Wolke? Könnte mir einer der hier schreibenden Hobbyphilosophen darauf wohl eine Antwort geben?

SCNR

Hier wäre eine Präzisierung der Frage notwendig.
Sehr viel schwieriger als die unterschiedlichen Cirrus, Stratus und Cumulusgebilde auseinander zuhalten ist die Definition des Begriffs leer.
Was genau verstehst du unter leer? Frei von Materie oder frei von Feldern? Ist ein elektromagnetisches Feld noch zulässig, was ist mit der Gravitation?

Ein Blick ins Detail zeigt, dass die Frage, so wie sie gestellt wurde, schlicht unsinnig ist. Daher erspare ich mir eine detaillierte Beantwortung.

Da schließe ich mal die Frage an: Was bleibt von einer Wolke übrig, wenn sie leer ist? Kann eine Wolke überhaupt leer sein? Ist es denn dann überhaupt noch eine Wolke? Könnte mir einer der hier schreibenden Hobbyphilosophen darauf wohl eine Antwort geben?

SCNR

ich sag dir eins, wenn so viele worte, wie die von dir und eisbrecher leer sein können, kann es auch eine wolke :D

spaß bei seite, etwas was im volksmund wolke genannt wird, verschwindet durch abregenen....und der regen hört auf, wenn die wasserdampfmenge in der luft deren trägerkapzität nicht überschreitet

Zurück