• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfsmittel für's Spinnig

AW: Hilfsmittel für's Spinnig

Natürlich will ich mir ein Triahtlonrad kaufen. Leider werd ich das eine ganze zeit nicht können, da ich noch Zivi bin und dann mit dem Studium anfange :D
Das Rad ist ein "Thomahawk" aber frag mich nicht welches. Sicherlich keines von den ganz neuen ;) Warum der Lenker...? Weil er drauf ist! ;) Ich fühle mich so einfach wohler auf dem Rad; es macht mehr Spaß! Und gerade nach dem Training, wenn die Oberarme genug haben liegt es sich einfach entspannter auf dem Lenker!

Natürlich will Leider werd ich das eine ganze zeit nicht können, da ich noch Zivi bin und dann mit dem Studium anfange :D

falls du nicht bis über beide ohren verschuldet bist :D ist das eine der besten gelegenheiten vom zivigehalt dir nen renner zu holen, man, warum bin ich zu meiner zivizeit nicht schon rr gefahren :(

also dann viel spaß damit :daumen:

Ich bin in ein paar Wochen fertig. Und die Kohle ist woanders reingeflossen! Unteranderem einen Cyclocrosser! ;) Und ein Triathlonrad wie ich es gerne hätte könte ich von allen Zivi-Gehältern zusammen nicht finanzieren! ;) Da müssen ml mindestens 6.000€ fällig werden! ;) Außerdem würde mich der Psychater, der mich therapieren müsste, weil ich das Rad dann während dem ganzen Studium nicht verschönern kann wahrscheinlich das doppelte kosten! :P

Zurück