• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe zu Schweizer Runde !!

AW: Hilfe zu Schweizer Runde !!

Meine Aussage zum Verkehr war sicher pauschalisiert. Statistisch gesehen dürfte es aber so sein wie Du sagst, Sonntag 10 - 16 Uhr ist es am schlimmsten.

Gruss, Lukas

... ihr könnt euch mit der Webcam http://62.202.21.101:81/ einen ganz guten Überblick über den Verkehr machen. Die Webcam aktualisiert bis zu 2 Bilder pro Sekunde und zeigt die Kreuzung in Innertkirchen. Links nach oben geht es zum Grimsel, von unten links kommt die Sustenpassstraße und rechts geht's nach Meiringen.

AW: Hilfe zu Schweizer Runde !!

Hm ist das wirklich so? Ich weiß nicht. War heute ne Runde Furkajoch - Faschinajoch, so wunderschön und bloss alle 10-15 Minuten mal ein störendes Auto oder Motorrad. Auf der angesprochenen Runde scheint das aber im Minutentakt der Fall zu sein. Da fahr ich doch lieber unbekanntere Runden und hab meine Ruhe. Glaube ich. Wahrscheinlich fahr ich die Runde doch irgendwann mal, weiß aber jetzt schon, dass ich das bereuen werde...

Du bist etwas falsch hier.

Das Faschinajoch ist in Österreich und der Furkapass in der Schweiz;)

Zurück