Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radwanderwege führen erfahrungsgemäß sonstwo hin, aber dich nicht an DEIN Ziel. Besser selbst was raussuchen. Wieviel Fahrzeit hast du eingeplant? Sind gut 350 km
Sowas würde ich in Etwa raussuchen...
Löhne-Herford-Lockhausen-Schuckenbaum-Leopoldshöhe-Oerlinghausen-Stuckenbrock-Hövelhof-Sande-Elsen-Wewer-Tudorf-Haaren-Fürstenberg-Essentho-Marsberg-Leitmar-Arolsen-Niederwaroldern-Höringhausen-Sachsenhausen-Niederwerbe-Edersee-Affoldern-Giflitz-Gellershausen-Frankenau-Altenheina-Sehlen-Gemünden (Wohra)-Wohra-Ernsthausen-Kirchhain-Homberg (Ohm)-Büssfeld-Atzenhain-Grünberg-Hungen-Wölfersheim-Friedberg-Wöllstadt-Bad Vilbel-Offenbach-Dreieich-Langen (Hessen)-Wixhausen-Darmstadt
Guter Tipp. Nur möglichst entlang der Weser und Fulda nicht am Woe fahren, da ist manchmal nervender und vor allem unaufmerksamer Radverkehr.
Benutze mal den hier zur Planung in NRW http://www.radroutenplaner.nrw.de/
Lass dich über Bad Oeyenhausen, über die BAB Weserbrücke auf den Weserradweg lotsen, in HannoverschMünden wie vorgeschlagen entlang der Fulda. Danach kenne ich mich aber nicht mehr aus.
Diese Tour ist wirklich länger aber bestimmt stressfreier zu fahren!