Torx??? 2.0
Aktives Mitglied
CAMPAGNOLO ErgoBrain 10 Installationsanleitung: Kostenloser Download, Ausleihe und Streaming: Internet Archive https://share.google/JLQI5U717VJwTYzAi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha...das Ding hatte ich auch mal. Die Ganganzeige ist ein lustiges Gimmick ! Ich erinnere mich, daß ich damals daran gescheitert bin, die Jahreskilometer auf "0" zu stellen. Der Rest hat immer gut funktioniert.CAMPAGNOLO ErgoBrain 10 Installationsanleitung: Kostenloser Download, Ausleihe und Streaming: Internet Archive https://share.google/JLQI5U717VJwTYzAi
nettes Gimmick.
Da hatten wir beide wohl den gleichen Eindruck.lustiges Gimmick
Foto 1 und 2 passt z. B. Für die 600 Tricolor LagerAus der Wekstattauflösung eines betagten Hobbyschraubers flogen mir diese Werkzeuge zu.
Wofür sind die großen Gabelschlüssel genau? (Foto 1 und 2) Ich vermute mal Tretlagerschalen, aber welche…?
Habe dafür keinen Bedarf. Was sind die noch wert?
Anhang anzeigen 1707327
Anhang anzeigen 1707328
Anhang anzeigen 1707329
Foto 1 sieht für mich wie TL-FC 30 aus, je nach Preisfindung bekunde ich mein Interesse an.Aus der Wekstattauflösung eines betagten Hobbyschraubers flogen mir diese Werkzeuge zu.
Wofür sind die großen Gabelschlüssel genau? (Foto 1 und 2) Ich vermute mal Tretlagerschalen, aber welche…?
Anhang anzeigen 1707327
Anhang anzeigen 1707328
Anhang anzeigen 1707329
Das Dreier-Set der Shimano-Werkzeuge passt für (standardisierte) Tretlager, Steuersätze und Pedale.Aus der Wekstattauflösung eines betagten Hobbyschraubers flogen mir diese Werkzeuge zu.
Anhang anzeigen 1707327
Anhang anzeigen 1707328
Anhang anzeigen 1707329
Kann ich gerne für Dich übernehmen.
P.S. Da sowieso zu viel von dem Zeug existiert, würde eine Reduzierung der (brauchbaren) Menge den Marktpreis etwas regulieren (und zwar im positiven Sinn).![]()
32er passen für die meisten Steuersätze. Deshalb sind es auch zwei, zum kontern.Aus der Wekstattauflösung eines betagten Hobbyschraubers flogen mir diese Werkzeuge zu.
Anhang anzeigen 1707327
Anhang anzeigen 1707328
Anhang anzeigen 1707329
Als Fahrradteile noch so aussahen brauchte man die großen SchlüsselweitenAus der Wekstattauflösung eines betagten Hobbyschraubers flogen mir diese Werkzeuge zu.
Anhang anzeigen 1707327
Anhang anzeigen 1707328
Anhang anzeigen 1707329
Danke für die Typenbezeichnung.Foto 1 sieht für mich wie TL-FC 30 aus, je nach Preisfindung bekunde ich mein Interesse an.
So wie vor vierzig Jahren im DeeMaakDanke für die Typenbezeichnung.
https://schoeneraeder.com/produkt/s...lager-und-steuersatzwerkzeug-pedalschluessel/
Die kosten ja richtig Asche…![]()
Da sollte noch ein Tütchen mit 2 Ersatzstiften für den TretlagerSchlüssel dabei senn wenns 100% original ist.Danke für die Typenbezeichnung.
https://schoeneraeder.com/produkt/s...lager-und-steuersatzwerkzeug-pedalschluessel/
Die kosten ja richtig Asche…![]()
Für die Mavic 501 würde ich ca. 90,- bis 100,- € ansetzen.Brauche mal ein paar Preiseinschätzungen für Naben (habe beschlossen, dass man sich doch nicht alles weglegen kann)
Mavic 501 VR Naben 32 Loch NOS
Anhang anzeigen 1707889
Nabensatz Sachs Success 32/36 Loch, ungelaufen, aber angelaufen, HR Schnellspanner ist gebraucht
Anhang anzeigen 1707894
Sachs Success VR Nabe 36 Loch, für Messerspeichen angepasst
Anhang anzeigen 1707896Anhang anzeigen 1707897
Sachs 3 Gang Torpedo Nabe mit Rollerbremse auch ungelaufen aber angelaufen
Anhang anzeigen 1707898
Sachs HT5020 ATB HR Nabe für Schraubkranz mit Rollerbremse auch ungelaufen aber angelaufen
Anhang anzeigen 1707899
SRAM 3-Gang Nabe gebraucht mit Rücktrittbremse
Anhang anzeigen 1707900
Doch, doch man lebt dann nur im ewigen Chaos, findet nichts und wird sich irgendwann das Genick an einem Rahmen brechenBrauche mal ein paar Preiseinschätzungen für Naben (habe beschlossen, dass man sich doch nicht alles weglegen kann)
Klingt wie ein Lehrerspruch.Jemand der hier unterwegs ist sollte solches Werkzeug zumindest schonmal gesehen haben.
War kein Tütchen dabei und auch das durchsichtige Plastiktäschchen fehlte. Der alte Herr wird die Teile wohl benutzt haben.Da sollte noch ein Tütchen mit 2 Ersatzstiften für den TretlagerSchlüssel dabei senn wenns 100% original ist.