drmz
Aktives Mitglied
Nee, keine Sorge.Bitte nix abflexen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, keine Sorge.Bitte nix abflexen
Ok, wir machen hier dann die Endkontrolle .Nee, keine Sorge.
unter 200 sollten sich schon gute Rahmen finden lassen. Fag doch auch mal im "Suche" Faden hier gleich mit gewünschter Rahmenhöhe...Ich suche längerfristig noch einen Rahmen mit horizontalen Ausfallenden für ein Singlespeed Projekt.
Hab den hier im Auge:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...o-rb-1-rennrad-rh58-1986/3173177817-217-9432?
Ist der Preis okay? Bin sonst eher bei klassischen Mtb und kenne die Preise bei den Rennern nicht so.
Anhang anzeigen 1672310
Unbegründet. Das passt schon.Mir kommt die Länge der Ausfallenden für Singlespeed etwas kurz vor.
Außer natürlich, man hat von vornherein vor mit Kettenspanner zu fahren.
Suchst du was in genau RH58?Ich suche längerfristig noch einen Rahmen mit horizontalen Ausfallenden für ein Singlespeed Projekt.
Hab den hier im Auge:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...o-rb-1-rennrad-rh58-1986/3173177817-217-9432?
Ist der Preis okay? Bin sonst eher bei klassischen Mtb und kenne die Preise bei den Rennern nicht so.
Anhang anzeigen 1672310
Verstehe ich nicht.Hlo zusammen, hier am Rickert 753 ist zumindest die Kurbel C record. Wie siehts mit den anderen Teilen aus? Sti und Umwerfer wahrscheinlich aus?!? Viel Dank für die Hilfe... Achso, und was denkt ihr ist es wert?
Hab die Laufräder inseriert weil mir der Preis nicht wichtig ist. Das gesamte Rad kann ich aber nicht einschätzen, weil ich nicht weiß, welche der Anbauteile hochwertig sind.Verstehe ich nicht.
Was das gesamte Rad wert sein soll?
Die Laufräder bietest du doch gerade schon an oder sind das nicht dieselben?
Bremsen sind auch Record (1. Generation dual pivot)
Umwerfer, Schaltwerk, STI und Bremsen sehen alle nach Record aus 1994 aus.Hab die Laufräder inseriert weil mir der Preis nicht wichtig ist. Das gesamte Rad kann ich aber nicht einschätzen, weil ich nicht weiß, welche der Anbauteile hochwertig sind.
Top, danke für die InfoUmwerfer, Schaltwerk, STI und Bremsen sehen alle nach Record aus 1994 aus.
Die Laufräder gehören nicht wirklich dazu und passen mit den alexrims auch nicht wirklich zum Rest des Rades, da sollten stimmigerweise diese hier verbaut sein:
Anhang anzeigen 1672516Anhang anzeigen 1672517
Er meint natürlich Ergos
Campa STI![]()
oh Gott, er hat "Jehova" gesagt.
Campa STI![]()
Wenn's passt putzen und fahrenHallo! Habe dieses Motobecane geschenkt bekommen… Lack ist leider ziemlich ramponiert, und auch der Aufkleber zum Rohrsatz. Vermutlich konifiziertes CroMo?
Ausfallende hinten ist 130mm - also aus den 90ern? Sattelstütze hat 25,4mm, Sitzrohr 28mm…
Für jeglichen Hinweis dankbar!
Das Equipe war bei Motobecane im Einsteigerbereich angesiedelt, darunter kam nicht mehr viel. Konifiziert sind die Rohre eher nicht.Hallo! Habe dieses Motobecane geschenkt bekommen… Lack ist leider ziemlich ramponiert, und auch der Aufkleber zum Rohrsatz. Vermutlich konifiziertes CroMo?
Ausfallende hinten ist 130mm - also aus den 90ern? Sattelstütze hat 25,4mm, Sitzrohr 28mm…
Für jeglichen Hinweis dankbar!